Kann mir jemand sagen wo das sein soll?
Ich habs bei Holidaycheck nicht gefunden aber lt. alltours gibt's das anscheinend.
Wie ist die Lage? War dort schon jemand??
Hallo live,
guck mal unter Sani-Beach. Scheint umbenannt worden zu sein, ist mitten am Sonnenstrand...
Gruß Erika
Ich habe schon mal eine Woche drin gewohnt. Das Hotel liegt zwischen dem Hotel Avliga und dem Hotel Astoria/ Orel. Sehr mickriger Pool. Hatte eigentlich ein anderes Hotel gebucht gehabt. Da das aber schon geschlossen war (Nachsaison), sind wir im Grandhotel Sunny Beach einquartiert worden. Ich hatte ein Appartement mit Meerblick, obwohl ich nur DZ gebucht hatte.
Das Bild auf deinem Link stammt noch aus besseren Tagen.
Ich weiß
Wäre die Hütte nicht mitten "Pulk" wäre ich da auch schon mal drin gewesen.
Ähnlich wie bei Hotel Victoria oder Chaika usw. Aber in der Ecke ist mir zuviel Kirmes.
Übrigens hat nicht jedes Appartement in BG den Namen verdient.
Hatte früher mal eins im Burgas. War nix mit Zusatzraum oder kl.Küche oder so. Nur "etwas" größer und nen Auszieh-Sessel mehr
Ja, ja das Chaika war früher ein kleines schnuckeliges zweistöckiges Gebäude in Alleinlage. Ringsum nur Grün. Ich hatte das Hotel damals ausgiebig inspiziert und wollte es für das nächste Jahr buchen. Als dann der Katalog draußen war und ich das Bild vom Umbau gesehen hatte, packte mich das nackte Entsetzen. Naja, was soll's.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!