• Nadine Hanak
    geschrieben 1341264326000

Hallo ihr lieben, wir fliegen am Samstag endlich wieder nach Bulgarien und endlich habe ich im Netzt das Hanska Shatra gefunden.. Ich war als Kind mit meinen Eltern dort und habe es in den letzten vier Jahren in unseren Urlauben nie gefunden.. Kann mir jemand sagen wie wir am besten dort hin kommen??

Ganz lieben Gruß Nadine

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1341265116000

Wir waren 2003 dort, es liegt am Ortsende vom Sonnenstrand wenn du Richtung Sveti Vlas fährst, also links am Berg. 2003 sah man es noch von unten. 2008 und 2010 hat man es von der Straße nur noch gesehen wenn du ganz genau wusstest wo es sich befindet, da der Bauboom auch auf der Seite vom Hanska Shatra nicht halt gemacht hat.

Ich würde vor Ort nachfragen wie man hinkommt o. mit dem Taxi fahren. Es werden allerdings auch durch die Reiseveranstalter Abendveranstaltungen angeboten. Hat uns damals (!) nicht gefallen, wir sind bald wieder gegangen.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • bulgarienfreund
    geschrieben 1341267622000

Ich würde mit dem Taxi Fahrer deines Vertrauens einen guten Preis ausmachen! Dann kommt man schnell und sicher dahin! Auch zurück. Viel Spaß! ;)

Astika,Zagorka,Kamenitza, was will man mehr???
  • bulgarienfreund
    Astika,Zagorka,Kamenitza, was will man mehr???
  • Susilena
    geschrieben 1341357752000

Wir haben vor 2 Jahren unseren Freunden zuliebe (1.x in BG), die Tour am 1. Tag mit Reiseleitung gemacht.

1. Haltepunkt - Hanska Shatra - dann Nessebar. Allerdings haben wir da in Elenite gewohnt.

Frag doch einfach bei der Ankunft welches Ausflugsziel geplant ist. Ich fahre jetzt seit etlichen Jahren nach BG und dachte ich brauch so eine Tour gar nicht - aber ich habe noch total interessante Sachen erfahren - Geschichte usw.

Ansonsten vielleicht mit dem Bus Richtung St. Vlas fahren. Ich glaub Höhe Helena Sands war eine  Haltestelle. Aber von da ist es echt noch ein weiter Fussmarsch, da es ziemlich abseits liegt. Wir wollen vielleicht dieses Jahr auch mal wieder hin.

Viel Glück beim finden ;)

P. S. Am Samstag gehts auch bei uns endlich los. Freu :kuesse:

Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!