Hallo, heute um 17.00 Uhr auf VOX: "Wolkenlos" berichtet über Bulgarien
Heute 17.00 Uhr Sendung über Bulgarien
-
geschrieben 1120923683000Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
-
geschrieben 1120928359000
Vielen Dank für den Tip, Bulgarienfan!!!
Habe ihn gerade noch rechtzeitig gelesen!
Werde mich dann gleich mal vor dem Fernseher setzen!!!!
-
geschrieben 1120929437000
Ich schaue es mir auch gerade an - scheint interessant zu sein ))) Danke für den Tip!!!! Grüße Mulli
-
geschrieben 1120932517000
Hallo zusammen,
Hab den Anfang leider verpasst,war erst um 17.10 zuhause und dann hab ich sofort eingeschaltet....
Die Sendung war spitzenmässig,es hat mir sehr gut gefallen,vorallem dass sie unser Hotel Riu Helios 4* indem wir 2003 waren,gezeigt haben,es war wunderschön nochmals dieses Hotel zu sehen zu können.
Der Goldstrand sieht sehr schön aus,das Wasser schön klar.Toll!
Das Kurzentrum in Albena wurde auch gezeigt,da werde ich sehr wahrscheinlich hingehen und mich im Kurzentrum mit Schlamm und anderen Sachen verwöhnen lassen :hap: :hap:
Ja,nicht mehr laaange und wir liegen am Golden Sands,hoffentlich mit Sonne und schönem Wetter
LG Maja
P.s. Danke Bulgarienfan für die Information,habe es aber schon seit letztem Samstag gewusst...
-
geschrieben 1120932721000
Normalerweise sind die TV-Tipps ja hier -> http://www.holidaycheck.de/forum/view.php?site=holidaycheckde&bn=holidaycheckde_allgfragen&key=1115920376 zuhause.
Da die Sendung aber um ist - kann hier über die Sendung bzw. deren Themen diskutiert werden.
-
geschrieben 1120937656000
Hallo, ich muß aber sagen,ich war sehr froh,daß dieser Tip auch hier dabei stand,denn sonst hätte ich ihn wahrscheinlich nieeeeee gelesen - er paßt doch gut zum Thema Bulgarien Danke an Bulgarienfan
-
geschrieben 1120948269000
Halli Hallo,
da muss ich Mulli Recht geben . Der Tip passt sehr gut in dieses Forum weil es ja um Bulgarien geht.
Danke Bulgarienfan!
Leider konnte ich den Bericht nicht sehen,habe den Tip eben erst gelesen, zudem waren wir den ganzen Tag unterwegs.
Werde mal schauen ob die Sendung evtl.wiederholt wird,oder hat sie vielleicht zuvällig jemand aufgenommen?
Gruß
-
geschrieben 1120950881000
Danke Sternedieb für Deine Güte.
Aber wenn es um Bulgarien geht, soll es auch bei Bulgarien erwähnt werden und nicht irgendwo unter Allgemeine Fragen. Dort sucht kein Mensch, wenn er sich für Bulgarien interessiert.
Gruss schopska
Schopska