• nanahb
    geschrieben 1279617177000

Hallo Ihr Lieben,

war vor fast 3 Jahren das letzte Mal am Goldstrand und habe eigentlich jeden Abend im Dolphin`s verbracht, da dort eine richtig gute Band Namens BRAVO gespielt hat. Ich habe mir von denen auch eine CD gekauft, welche nun leider weg ist... Mich würde einfach mal interessieren ob es diese Band am Goldstrand noch gibt und ob über sie im Netz was zu finden ist. Bisher war meine Suche ziemlich erfolglos, da der Bandname echt blöd zu googlen ist ;-) Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen....??? Danke auf jeden Fall und wie immer .... SCHÖNES FERNWEH

• rock_roland
    geschrieben 1279906592000

Meinst Du diese?

Bravo Band

Such bitte unter:

giuvetch

MfG Roland

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1279936253000

Googeln kann so einfach sein ;)

Bravo

• nanahb
    geschrieben 1280401075000

hallo und lieben dank für die antworten! leider war das richtige nicht dabei... es handelt sich tatsächlich um eine band und nicht wie in euren ergebnissen um ein duo. ich sags ja, echt schwer zu finden.. aber ich geb die hoffnung nicht auf dass es doch noch jemanden da draußen gibt der mir weiterhelfen kann... danke und glg

• rek3
    geschrieben 1282130850000

@nanahb sagte:

Hallo Ihr Lieben,

war vor fast 3 Jahren das letzte Mal am Goldstrand und habe eigentlich jeden Abend im Dolphin`s verbracht, da dort eine richtig gute Band Namens BRAVO gespielt hat. Ich habe mir von denen auch eine CD gekauft, welche nun leider weg ist... Mich würde einfach mal interessieren ob es diese Band am Goldstrand noch gibt und ob über sie im Netz was zu finden ist. Bisher war meine Suche ziemlich erfolglos, da der Bandname echt blöd zu googlen ist ;-) Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen....??? Danke auf jeden Fall und wie immer .... SCHÖNES FERNWEH    Hallo,habe vor einigen Jahren eine Band Namens"DUO BRAVO"kennen gelernt.Bzw.ein Mann und eine Frau.Ihr Name war Maria.Habe eine CD von den beiden.Tolle Musik!!Suche im Netz schon lange ohne Erfolg nach den beiden.Vielleicht meinen wir die selbe Band?War damals in Albena.LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!