• Dustin06
    geschrieben 1147089263000

Grüße,

wir sind drei junge Männer die vom 24.06. -05.07.06 nach Albena fliegen, Aber leider steht hier überall das es dort nicht so Jugendfreundlich ist was die Party und so angeht, ist natürlich sehr bedauerlich, da ja der Urlaub die schönste Zeit im Jahr werden soll!

Meine Fragen an euch: Sind in Albena viele junge Leute (hauptsache Girls), kann man dort auch Party machen bzw was sind eure Empfehlungen... ??? Ach ja, und ist es weit zum Goldstrand??? Jo, das waren meine Fragen an euch und wäre super nett wenn ihr antworten würdet...

schon mal vielen DANK

bye bye und sonnige Grüße

• slanse
    geschrieben 1147091083000

Hy Dustin

ganz so trostlos ist Albena doch nicht, Waldkönig, Disco im Hotel Com, Disco im Basar, PlayboyClub im Basar, Karaokebar, zum Goldstrand sind es ca- 12 km, in Kranewo, zwischen Goldstrand und Albena gibts auch gute Disco's, oder in Balcik, Mädels sind auch genug da, schau mal www.Albena.bg vielleicht hilft das schon weiter. Schönen Urlaub und

Liebe Grüße von Slanse

R.B.
  • Dustin06
    geschrieben 1147116402000

Nabend Slanse,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Also brauch ich doch keine scheu vor der schönsten Zeit im Jahr zu haben.... ;)

Also dann schön Abend noch...

bye bye

• Apfel78
    geschrieben 1148303901000

Hallo, Albena ist nicht grade groß... die einzige Disco, die ich empfehlen kann ist der Waldkönig ("Tzar"). Das Tropical Café an der Basarstraße ist auch ganz ok, fast jeden abend Karaoke und die Live-Band, die jeden abend spielt, ist auch gut!

Nach 2-3 Tagen hat man leider das gesamte "Nachtleben" abgeklappert...

Ich empfehle auf jeden Fall mit dem Bus an den Goldstrand zu fahren (Busbahnhof ist am Ortseingang in Albena, von dort aus kommt man günstig nach Varna oder Goldstrand). Dauert ca. 20 min.

Man kann auch mal abends nach Varna fahren (ca. 30 min mit taxi oder bus). An der Strandpromenade sind da etliche open-air Discos. Zwar sind hier viele Einheimische unterwegs, aber man kann da richtig gut feiern gehn :D

Und günstig ist es auf jeden Fall!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!