• Katjuscha
    geschrieben 1200073219000

Das Hotel eröffnet in dieser Saison. Ich habe es für Juli gebucht. Es ist das ehemalige MAGIC LIFE CLUB.

Dieses Hotel gehört zum Duni Royal Resort und beinhaltet wohl noch andere 3 Hotalanlagen.

Wie kann ich mir das vorstellen? Ist es ein richtiges Feriendorf?

War schon jemand da?

Laut Katalog hört es sich super an, aber das hört es sich ja immer. :?

Hotelbewertungen stehen ja logischerweise nicht zur Verfügung.

Katjuscha

• Andrea37
    geschrieben 1200157054000

Hallo Katjuscha

Geb einfach mal oben in der Suche Duni ein,dort findest Du auch Bewertungen,sowie Fotos über das ehemalige Magic Life und Belleville.Wir waren letzten Sommer in der Anlage im MRP.Uns hat es so gut gefallen,das wir für diesen Juli wieder gebucht haben.Zu der Anlage gehören die Hotels Pelikan,das Belleville,Holiday Village sowie das Marina Beach und Marina Royal Palace.Ein Feriendorf ist es in dem Sinne nicht,aber eine rießen große weitläufige Anlage.Das schöne ist,das Du in jedem Hotel,außer im MRP (es sei denn Du bist Gast da) Essen und Trinken kannst.Wie die Animation dieses Jahr dort aussieht,wissen wir leider auch nicht,da ML ja leider nicht mehr da ist.Wir lassen uns mal überraschen,wobei ich denke,das sich nicht viel ändern wird.Wenn Du noch Fragen hast,kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Wann seit Ihr denn im Juli da,wenn ich Fragen darf?

Liebe Grüße

Andrea

• Katjuscha
    geschrieben 1200159003000

Danke Andrea, das hört sich ja richtig toll an. Ich freu mich schon total auf den Urlaub. :D

Sind vom 17.07-26.07.08 im Belleville. Eigentlich ja in den Bungalows (Holiday Village). Aber auf der Buchung steht Belleville. Geh noch mal ins Reisebüro nachfragen! Wenn wir im Belleville sind, sind wir nicht böse. Wollte eh direkt ins Hotel. Ist aber 300EUR teurer.

Ich komme gerne auf dich zurück, wenn Fragen sind.

Vielleicht sehen wir uns ja? :D

LG Katjuscha

• Andrea37
    geschrieben 1200159686000

Im Belleville waren Bekannte von uns,die waren sehr zufrieden.Wir haben uns das Hotel auch angeguckt und fanden es klasse.Die Bungalows haben wir nicht gesehen,soweit sind wir gar nicht gekommen,da kann ich nichts zu sagen. Wir sind vom 10.07. - 24.07.08 da vielleicht sieht man sich ja mal...

L.G. Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!