Hallo Leute,
ich weiß - ich falle evtl. etwas aus der Reihe, aber:
Ich habe mit meiner Freundin einen Urlaub für 14 Tage Bulgarien gebucht - im Hotel Chrisantema.
Das ganze soll im September (Anfang September) stattfinden. Nun liest man natürlich allerhand Bewertungen und kommt zu dem entschluss, eventuell 1300€ in den Sand gesetzt zu haben.
Ständig wird das Personal bemängelt, wie unfreundlich das ist, die Getränke und das Essen werden bemängelt und überhaupt - alles ist schlecht.
Kann das echt so schlimm sein? Oder kann ich guten Mutes nach BG fliegen und im Hotel einchecken? Ich bin ehrlich gesagt ein wenig angepisst nun doch 14 Tage BG und nicht 7 Tage Türkei/Djerba gebucht zu haben. Das schlimme ist ja, dass das ein All Inclusive-Hotel ist und ich so keine Lust habe ständig draußen was zu essen.
Ist es echt so schlimm wie in der Bewertungen beschrieben? Oder haben sich da einige einfach ein bisschen "Überschlagen" mit negativer Kritik?
Für mich sind z.B. "labbrige" Pommes oder schlecht gewürztes Essen nun nicht so das Problem ... Aber wenn ich dann von "ständig sauerer Milch" etc. lese - da wird's mir dann doch anders.
Im Grunde will ich hier kein Schlemmermenü - Frittenbudenstandard ist mir ja vollkommen ausreichend.
Ist es in BG/dem Hotel echt SOOO schlimm wie man liest? Oder kann man sowas getrost als "FAKE-Bewertung" (von jemandem, der angep*sst ist, weil er "nur" Essen wie zu Hause hat?) durchgehen lassen?
P.S. Wie ist erfahrungsgemäß das Wetter am Sonnenstrand anfang September?
Und bevor ich es vergesse: Ich konnte nichts von Animation Tagsüber (vor allem MUSIK AM POOL! finden) - kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
MfG
Der Tom