was wisst ihr über hotel colosseum am sunny beach
hotel coloseum???
-
geschrieben 1151610864000
-
geschrieben 1151615048000
Was möchtest du denn wissen?
-
geschrieben 1151616316000
@'ronny' sagte:
Was möchtest du denn wissen?
etwas übers hotel wies so ist und so ...
hab hier schon nach bewertungen geguckt es waren viele positive aber auch negative bewertungen ...
hab schon viel gelesen über die stadt einkaufsmöglichkeiten etc
WAS ZUM THEMA HOTEL COLOSSEUM
-
geschrieben 1151656047000
Du hast Post!
-
geschrieben 1151665377000
okii danke
-
geschrieben 1155738262000
Hallo zusammen!
Dann benutze ich ma den bestehenden Thread um mal neue Auskunft über das Hotel Colosseum zu kriegen.
Die letzten Kritiken sind ja nicht besonders, aber es gibt auch gute. Dennoch hab ich nen gemischtes Gefühl. Kann jemand evtl. nochmal seine persönliche Meinung zum Hotel schreiben? Evtl. sind ja paar Leute gerade ausm Urlaub wiedergekommen.
Würde mich über jede Info und Meinung freuen!
Gruß,
meni
-
geschrieben 1156182532000
Hallo alle Ihr, die dieses Urlaubsziel suchen.
Ich war dieses Jahr zum zweiten Mal am Sonnenstrand. Im Hotel Colleseum. Für ältere Leute ist das Hotel echt gut, dazu zähle ich mich ab die Gruppe von 40 aufwärts auch. Meine Kinder, sechs an der Zahl mit Schwiegertöchtern u. Schwiegersöhnen fanden es auch gut. Habe aber Kinder die den Discorummel kalt liess. Sehr wundersam, vor zwei Jahren zur EM konnte man in jedes Lokal gehen, da wurde in deutsch alles übertragen. Dieses Jahr zur WM waren die Schweden die besten und tollsten Gäste, und alles, übrigens ganz lustig, in bulgarisch übertragen. Schwedisch war aber absolut angesagt...., besonders das Lied von Slatan (weisss nicht ob es richtig geschriben ist)
Trotzdem Bulgarien ist ein tolles Land und ich habe mir Wörterbücher und aus Landestypische Bücher besorgt, denn ich will wieder hin.
Gruss Renate