• *Ziska*
    geschrieben 1329345225000

Hallo Ihr Lieben,

bräuchte mal von euch Erfahrungswerte zum oben genannten Hotel.

Würden dort gerne mit 4 Mädls hinfliegen (19- 25 Jahre)...

Wer war dort schonmal?

Und könnt ihr uns Ausflugsmöglichkeiten nennen?

Franziska

• xenaares
    geschrieben 1329382254000

Hallo!

Du findest div. "informative Erfahrungsberichte  :shock1: " hier, klick http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Diamond-ch_hb-hid_39227.html?traveledWithId=5

Jede Menge Ausflugtipps findest du z.B. schon hier, klick http://www.holidaycheck.de/thema-Ausfluege+am+Sonnenstrand-id_63024.html?page=11#paginateAnchor

Stelle bitte einfach weitere Fragen ggflls. dort.

• Bulgarienfan
    geschrieben 1329390809000

Ich war vor ein paar Jahren im Diamond. Hier meine (archivierte) Hotelbewertung:

## Das Hotel liegt im quirligen Zentrum vom Sonnenstrand, an der Hauptstraße neben der Polizei. Wer Ruhe sucht, ist hier also verkehrt. Mit Verkehrslärm muss gerechnet werden. Dafür sind Kneipen, Diskos, Restaurants usw. schnell erreicht. Der Weg zum Strand beträgt ca. 5 - 10 Minuten. Das Hotel selbst befindet sich in einem ordentlichen Zstand, es wird ständig sauber gehalten. Rezeption, zwei (verpachtete) Bars, Geldwechsel zu einem fairen Preis (1 Euro = 1, 90 Lewa), ein kleiner Shop, ein Wellness- und ein Friseur-Center sind vorhanden, ärztliche Betreuung auch. Ebenso etliche Couches (teilweise mit Tischen) zum Verweilen. Mein Zimmer war groß genug und wie üblich mit Klimaanlage, Telefon, Fernseher, Minibar und Balkon ausgestattet. Letzterer war ziemlich klein, dafür gab es einen Wäscheständer. Positiv war, dass es im Zimmer zwei Steckdosen gab. Der Schrank war hingegen ein Witz. Nicht nur, dass er sehr klein war, es fehlten schlicht Einlegeböden. Man müsste die Unterhosen einzeln an Bügeln aufhängen, wenn man nicht aus dem Koffer leben will. Sehr gut fand ich die Fliegengittertür vor dem Balkon. Einen Sessel gab es nicht, nur einen Stuhl und zwei Balkonstühle mit kleinem Tischchen. Das Badezimmer war in Ordnung, allerdings mit sehr wenig Ablagemöglichkeiten. Dafür gab es auch hier eine Steckdose. Die Reinigung, Handtuch- und Bettwäschewechsel war wie überall üblich und in Ordnung. Die Verpflegung war weder besonders gut noch besonders schlecht. Für den Sonnenstrand halt normal. Die Auswahl empfand ich als genügend groß. Check-/Check-out verliefen problemlos. Das Personal war freundlich, egal, ob an der Rezepzion oder im Speisesaal. Alles in allem würde ich das Hotel wieder wählen. ##

Zu den Ausflügen folge bitte den im obigen Beitrag angegebenen Links.

Gruß

Manfred

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!