• zweckegipsy17
    geschrieben 1343052309000

Wir reisen dieses Jahr nach Bulgarien in dieses Hotel. Wer von euch war schon einmal da und welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Für uns ist es die 1. Flugreise überhaupt und dann ausgerechnet landen wir auf den Flughafen Burgas, wo in der verg. Woche der Anschlag war. Welche Erfahrungen habt ihr mit der bulg. Airline Air Via gemacht?

Svetlana

• stregaline1
    geschrieben 1343060279000

Wir waren letztes Jahr auch zum 1. Mal in Bulgarien mit Air Via. Na ja der Service war nicht so berauschend und das Essen auch nicht. Waren so komische Sandwichteile die uns sehr schwer im Magen gelegen sind. Zeitschriften weiss ich jetzt gar nicht mehr. Glaube es gab ein paar die aber ganz schnell weg waren. Aber bei so einer kurzen Flugzeit gehts auch ohne Essen und Lesen. Meine ich jetzt mal.

LG stregaline

• regent0
    geschrieben 1343065651000

... und die aktuellen Hotelbewertungen kannst du dir HIER ansehen. ;)

Wilfried

°° Lache niemanden aus, der einen Schritt zurück geht. Bedenke immer, er könnte auch Anlauf nehmen. °°
  • Bubilein
    geschrieben 1343066588000

...und zur Airline gibt es diesen Thread mit reichlich Infos. ;)

• NicYan
    geschrieben 1343119984000

Keine Angst mit AirVia!

Die Maschinen sind neuerer Bauart. Mit dem Servicepersonal kannst du Glück oder auch Pech haben. Das ist aber überall so.

Während des Fluges siehst du alle umherwuseln, da sie mehrmals durch die Gänge ziehen und Getränke verkaufen, danach Essen/Getränke kostenlos verteilen, danach Kaffee/Tee kostenlos verteilen und schließlich Dutyfree Waren verkaufen wollen. Höre am Anfang des Fluges die Hinweise - macht kaum einer noch, da er/sie der Meinung ist alles bereits zu kennen - und dann weißt du wie es abläuft und kommst nicht in die Kostenfalle mit den Getränken, die es später kostenlos gibt...

Bin nun schon öfter mit den unterschiedlichsten Gesellschaften geflogen und kann nicht! behaupten "Nie wieder AirVia"...

Das Hotel ist klasse, wie die gesamte Anlage. War selber noch nicht im Pelikan, kenne es aber sehr gut. Nicht mehr lange und ich bin dieses Jahr auch dort...

Euch viel Spaß

Gruß NicYan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!