Kennst jeamnd diese Hotels und kann wir was empfehlen?
Hotel Eliza/Elisa vs. Hotel nona
-
geschrieben 1186668546000
-
geschrieben 1186694076000
Hallihallo, ich habe im Borjana und Eliza gewohnt, wobei mir das Borjana bedeutend besser gefallen hat und es auch von innen hochwertiger wirkt. Das Hotel Nona liegt zwischen den Hotels Borjana und Eliza. Dazumal waren für ITS-Gäste der Hotels Nona, Borjana und Eliza die Schirme im Preis mit drin, nur die Liegen mußten bezahlt werden. Einen Pool gibt es beim Hotel Eliza und einen neben dem Hotel Borjana. Optisch sehen alle drei Hotels gleich aus. Meine Wertung:
-Platz 1-Borjana,
-Platz 2-Eliza,
-Platz 3-Nona.
Die Lage ist super. Alle drei Hotels stehen fast auf dem Strand. Noch näher ran geht wirklich nicht.
-
geschrieben 1186731395000
Vielen Tag für deinen Beitrag,
wir haben uns für as Eliza entschieden, da das Borjana so sehr ausgebucht dass nur noch was für 200€ mehr pro Person frei war. Jetzt fliegen wie am 09.09 bin ja mal gespannt ist mein erster Bulgarienurlaub
-
geschrieben 1186735096000
Hy kaki1211
gute Wahl, hinter dem Nona, Bademeisterkanzel 17 arbeitet ein guter Freund von mir, falls du Hilfe oder sonst was brauchst, wende dich an ihn, sagst liebe Grüße von mir(Rita). Kannst mir auch ne Mail schicken, falls du noch Fragen hast.
Gruß Slanse/Rita
R.B. -
geschrieben 1186746825000
Danke das ist aber lieb!