Hi Leute,
wollen nächste woche ins europa hotel am sonnenstrand. Kann mir jemand sagen, ob der strand zum hotel gehört? (kann man getränke vom hotel zu den liegen mitnehmen? )
bitte um antwort grüßle
Hi Leute,
wollen nächste woche ins europa hotel am sonnenstrand. Kann mir jemand sagen, ob der strand zum hotel gehört? (kann man getränke vom hotel zu den liegen mitnehmen? )
bitte um antwort grüßle
Der Strand gehört nicht zum Hotel, aber selbstverfreilich könnt ihr Getränke mit an den Strand nehmen.
Direkt am Strand zwischen eurem Hotel und dem Hotel Burgas Beach gibts "den Evgeni". Ist ne Strandbar direkt am Strand (könnt ihr nicht verfehlen), nix aussergewöhniches, aber sehr nette Gastgeber, Essen ist gut (ausser Pizza). Ist eigentlich ein Muss dort mal vorbeizuschauen wenn man eh fast vor Ort ist. Dienstag Abend haben sie dort "Bulgarischen Abend". Schaut es euch an!
Der Strandabschnitt gehört zwar nicht zum Hotel, dass gute ist da aber, dass es ein freier Abschnitt ist und man da mit eigenen Schirmen liegen kann, ohne verjagt zu werden. Direkt daneben ist ein Strandlokal, wo es Eis und Getränke gibt. Und Evgeni ist wirklich ein "Muss" wenn man da ist - Evgeni hat die beste "Medizin" und es gibt dort gutes und günstiges Essen und viel Gastfreundschaft! Wünsche einen tollen Urlaub - wir sind auch bald da
Servus.
Danke für die Infos!
ich meinte eher, ob es ok ist, die Hotelgetränke zum Strand mitzunehmen (wenn man all inclusive hat)...
und lohnt sich überhaupt all inclusive oder ist da alles so billig, dass man lieber selber einkaufen geht?
danke
Ich finde AI im Sommerurlaub genial, vor allem weil wir zwei Kids haben. Ohne Kinder würde ich schon überlegen ob nicht HP oder sogar ÜF genügt, denn in Bulgarien sind die Getränke und das Essen relativ günstig, da müsst ihr selber grübeln und rechnen ob sich AI für euch lohnt.
Natürlich kannst Du deine AI Getränke mitnehmen. Ist egal ob die im Hotel oder am Strand getrunken werden.
Hallo, ich bin auch bald im Europa. Lohnt es sich einen eigenen Sonnenschirm mitzubringen, die Miete soll ja ziemlich teuer sein und Liegen brauchen wir nicht?
War vor kurzem im Hotel Europa:
Getränke können nicht mit an den Strand genommen werden. Die Gläser müssen (aus verständlichen Gründen) an der Bar bleiben.
AI lohnt sich definitiv. Der Aufpreis für AI ist gering, und es ist schon bequem, sich ständig ein Bierchen holen zu können
Sonnenschirme braucht man nicht mitzubringen. Das Hotel hat einen riesengroßen Hotelpool (50m Schwimmbadgröße) mit genügend Liegen und Schirmen kostenlos. Der Pool ist auch noch windgeschützt, so dass man nicht unbedingt an den Strand muss.
Hotel Europa
Komme gerade von dort, und möchte meine Sonnenschirmfrage nun selbst beantworten.
Schirme am Strand kosten gut 4 Euro pro Tag 1 Liege ebenfalls 4 Euro, macht 12 Euro für Schirm und 2 Liegen. Ganz schon viel, wenn man nur ein paar Stunden am Strand bleiben will. Haben uns dann an der Promenade Schirm für ca. 6 Euro gekauft und Luftmatraze hatten wir ehe mit bei.
Am Pool gibts die Liegen und Schirme (teilweise kaputt) umsonst, aber wer will schon den ganzen Tag am Pool liegen, wenn das Meer nur 2 Minuten entfernt ist.
Übrigens kann man mit Bulgarian Air Charter auch einen Sonnenschirm kostenlos aus Deutschland mitnehmen solange er in der Freigrenze des Gepäcks (25 kg) liegt.
Guten Tag,
ich bin gerade am Überlegen ob wir dieses Hotel Buchen sollen. Die Bilder sind ja mal so mal so.
Wo es mir eigentlich drauf ankommt, Sauber muss es sein, und Strand in der Nähe wegen unserer Kurzen. Und das Essen sollte genießbar sein.
Wer war vor kurzen mal da oder letztes Jahr und kann ein kleines Feedback geben.
- Ist viel Party da ? Wir wollen ansich gemütlichen Strandurlaub machen und wenn die Kurze Abends im Bett ist, gemütlich auf den Balk/Ter.
- Hotel ansich ?
- Einkaufsmöglichkeiten
Gruß und Danke
Sascha
Ich kenn das Hotel nur vom sehen, es liegt direkt am Strand, hat einen 50 m Pool und einen Kinderpool, aber m.W. keine Rutschen etc.
Restaurants hat man in unmittelbarer Umgebung etliche. Ebenso die übliche Marktstände mit allem möglichen "Ramsch". Auch kleinere Supermärkte gibts wie Sand am Meer.
Nicht weit weg ist eine Disco, direkt daneben ist für die Tochter ein Riesenrad
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!