• Sunny1212
    geschrieben 1244656556000

Hallo miteinander,

wir fliegen in 3 Wochen das erste mal nach Bulgarien, gehen soll es ins Fiesta Beach an den Sonnenstrand. Hat jemand erfahrung mit dem Hotel?

Wir fliegen mit 3 Kindern, ich habe gelesen das unser Hotel im ruhigeren Teil vom Sonnenstrand liegt, das ist mit Kindern auch sicher besser. Unser Hotel hat keinen Kinderclub weshalb wir mit den Kindern etwas unternehmen wollen. Wer ein paar schöne Tipps für uns hat, wir nehmen sie gerne :D

Wie verhält es sich mit den Liegen am STrand? Die sollen ja relativ teur sein.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für uns .

Grüße

Sunny

• D-JuNk
    geschrieben 1244660902000

Liegen und Sonnenschirme waren letztes Jahr glaube ich 6 Lv (ca. 3 Euro) pro Stück.

• Susilena
    geschrieben 1244722689000

Also ich würde mir auf jedenfall eigene Sonnenschirme besorgen. Die Kosten Stück 10 Lewa und nach dem Urlaub freut sich die Putzfrau darüber. Denn so wie es aussieht wurden die Kosten für Liegen und Schirm erhöht und dann geht es ganz schön ins Geld. Wir waren letztes Jahr auch mit unseren 3 Kindern am SB und mit den Schirmen war es ganz gut so. Ihr seit ja auch in einer ruhigeren Ecke, wo ich nicht gleich "weggescheucht" werdet.

Ihr solltet auf jedenfall mal nach Alt-Nessebar, aber Achtung nach dem Urlaub war unserer Kinderwagen geschrottet, der halt die Pflastersteine nicht überlebt. Würde dort aber auch am späteren Nachmittag erst hin. Ansonsten gibt es noch 2 Aquaparks, da waren wir aber nicht. Es gibt es dort ja fast überall was für die Kinders, fast wie auf einer Kirmes. Riesenrad am Lazur usw.

Unsere waren aber auch schon einfach nur glücklich am Strand zu buddeln und kleine Krebse zu fangen.

Gut und günstig essen kann man im Condor. Waren da auch sehr kinderfreundlich.

Djanny war oft zu überlaufen und eine 3/4 Std. anstehen wollten wir nicht.

Ansonsten gibt es überall nette kleine Lokale wo man gut und günstig essen kann.

Also viel Spaß am Sonnenstrand.

LG

Susanne

Hat der Fuchs noch Zähne - geht er nicht ins Kloster! (Bulg. Sprichwort)
  • Erwin225
    geschrieben 1360145853000

Hi

Sind in diesem Hotel viele Jugendliche oder eher ältere

Menschrn unterwegs.

Sind dort viele deutsche anzutreffen wenn nein aus welchen

Nationen kamen die meisten besuchet.

Sind die zimmer sauber ?

Schmeckt das essen ?

Und anderes wissenswertes Zeug über das hotel ?

Wäre nett wenn das jmnd weis und beantworten kann.

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!