• haratamut
    geschrieben 1499105009650

Hallo,

Wir haben über Bucher unseren Sommerurlaub in diesem Hotel gebucht. Haben viel dazu gelesen, und nun eventuell einen "Fehler" gemacht.

Bei allen anderen Anbietern, ausser den zu thomas Cook gehörenden, ist die Suite (Standard oder Deluxe) die "kleinste" angebotene Wohneinheit.

Bei den zu Thomas Cook gehörenden Anbietern werden aber nur Doppelzimmer angeboten/ angegeben, als Standard oder Deluxe.

Der Unterschied zwischen Standard und Deluxe ist bei jedem Anbieter, das Deluxe mit Teppich ist.

Überall steht das das Hotel 182 Zimmer hat. Auf der Hotel eigenen Homepage sind diese auch genau nach den verschiedenen Wohneinheiten aufgelistet, und dort steht auch nichts von Doppelzimmern.

Nun zu meiner eigentlichen Frage.

War hier aus den Forum schon mal jemand in dem Hotel und hat über einen Thomas Cook Anbieter gebucht? Was für ein Zimmer hat man bekommen?

Was uns nun etwas stutzig macht, ist das es noch das Hotel Flamingo ( ohne Grand und ein Stern weniger) nebenan gibt was aber abscheinend nicht in Deutschland angeboten wird. Dort gibt es auch Doppelzimmer. Unsere Sorge ist eben nun das wir in diesem ( anscheinend schlechtere) Hotel untergebracht werden.

Es wäre schon wenn hier jemand etwas posten könnte ,der Erfahrung mit den Hotel in Zusammenhang mit Thomas Cook Anbietern hat.

Schon mal Danke im voraus.

• ikiukas
    geschrieben 1499108343128

Maßgebend ist deine Reisebestätigung. Entweder steht drauf Hotel Flamingo (****) oder Flamingo Grand (*****)

Ich vermute, die von Bucher angebotenen Standard-DZ sind Standard-Studios im Flamingo Grand. Die Deluxe-Zimmer wären dann Deluxe-Studios.

Das würde auch der Zimmerbeschreibung bei Bucher entsprechen, denn die Standardstudios haben keinen Teppichboden, die Deluxe-Studios dagegen schon.

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!