Min, wer kann mir etwas über das Hotel Chrisantema/Hrizantema sagen? werde wohl ca. 08:00 dort eintreffen...kann man sofort das Zimmer beziehen...?
Hotel Hrizantema
-
geschrieben 1447168017000
-
geschrieben 1447188015000
Im Hotel ist es ungeschriebenes Gesetz das jedes Zimmer ab 7.00 Uhr bezugsfertig ist.
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1447332529000
gestatte mir bitte die Frage, wann muss ich ausschecken, wenn das Zimmer ab 7.00 Uhr bezugsfertig sein soll?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1447343122000
Hallo,war schon sehr oft in BG auch in fast allen großen Orten an der Küste.Bulgarien ist ein
sehr gastfreundliches Land, allerdings haben viele Hotels ein echtes Problem damit den
Gast schmoren zu lassen bis er auf das Zimmer kann, wenn er zu einer frühen Tageszeit anreist,War in diesem Jahr in Sveti Konstantin gutes Hotel,es war im Mai bei meiner Anreise fast leer, weil auch in Bulgarien die Russen als eine sehr wichtige Reisenation in BG fehlten.Mein Kumpel reiste zwei Tage später an, wie gesagt Hotel fast leer,er durfte erst um
13 Uhr auf sein Zimmer.Es kann auch sein, dass ein kräftiges Trinkgeld die Situation schlagartig ändert,aber stelle dich darauf ein, das Zimmer erst gegen Mittag zu beziehen.
-
geschrieben 1447351021000
@ Türkeifliegender:
Gar nicht, du musst die Nacht vorm Abflug durch machen...
Sollte logisch sein das ein Zimmer nicht um acht Uhr bezugsfertig ist. Es sei denn das Hotel ist nicht ausgebucht, dann mag es sein...
Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben! -
geschrieben 1447412927000
womit sich das ungeschriebene Gesetz Adabsurdum gesetzt hat.
Verzeih mir mein Nachtreten, ich bin auch nur ein Mensch
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1447416416000
@Türkeifliegender
Wie sagte schon der alte Adenauer: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern!"
@Frankenstephan möge mir den Vergleich verzeihen!
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1447425252000
Mein erster Beitrag war natürlich ironisch gemeint...
geschrieben 1463252925000
Moin, habe noch Fragen zum Service: hat man einen zugewiesenen Platz bei den Mahlzeiten, ist jede Bar AI? Wie lange ist Frühstück? Danke