• sunnybeach-fan
    geschrieben 1109352035000

Hallo Ihr lieben,

kennt einer von euch das Hotel Ivana Palace ex Boomerang am Sonnenstrand?

Ich fahre im Juli für 2 Wochen dorthin und würde gern wissen, wie das Hotel ist, wie die Umgebung ist, wie weit es zum Strand ist usw.

Für Eure Beiträge freue ich mich jetzt schon.

Gruss

sunnybeach-fan

• explicit_mind
    geschrieben 1110892116000

Hallo...

ich habe das gleiche Problem - würde jetzt buchen und gern wissen was mich erwartet.....

Danke !

• Irene
    geschrieben 1110899652000

Hallo

Hast du schon bei den Bewertungen nachgeschaut ?

Ein kleiner Tipp: Gib in das Kästchen Boomerang ein.

Schönen Gruß

Irene

• Golden_Sands_Girl
    geschrieben 1111104582000

Hallo Leute,

ich war mit meinem Freund der erste Gast in diesem Hotel. Wir sind vom 26.06.- 15.07. dort gewesen und es war eine absolute Katastrophe. Das Hotel sieht zwar von außen nett aus, aber was sich innen abspielt kann man sich nicht vorstellen. Das Hotelpersonal ist unfreundlich und unkompetent, kleine Jungs die hinter der Theke stehen und die Poolbar unterhalten, drehen die Musik die ganze Nacht auf volle Lautstärke auf, so dass man nicht schlafen kann. Nachts findet man etliche ************* im Hotel wieder. Die Handtücher werden nur auf mehrmaliges Bitten gewechselt, die Zimmer nicht adäquat gereinigt. Den Strand erreicht man nur über eine dreckige staubige Baustelle. Das Essen ist grottenschlecht und qualitativ das Letzte. Der Pool war mehrmals mit menschlichen Fäkalien beschmutzt, keiner machte es weg! Lecker! Die Gäste kamen zum Teil alle aus England und waren von morgens bis abends am saufen und randalieren. Als ich da war, haben sich 80% der dort anwesenden Gäste beschwert und gegen den Reiseveranstalter geklagt! Ich kann euch nur empfehlen den Urlaub zu stornieren. Außerdem ist der Goldstrand tausendmal schöner als dieses Kaff...

Wenn ihr noch weitere Fragen habt meldet euch einfach!

Gruß Stella..

Ps: das Hotel heisst nicht Boomerang sondern Ivana Palace (es wird nur von Boomerang Ltd. geführt) Ich habe übrigens auch Fotos von dem Hotel. Mails und anfragen bitte an: sonnenstrand2004@yahoo.de

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!