• igraine71
    geschrieben 1206531554000

Hallo,

wir (2 Mamis mit jeweils 9jährigem Sohn) fliegen Ende Juli ins Hotel Kristal. Jetzt mach ich mir doch ein bißchen Gedanken, ob das mit Kind vom Hotel her (sprich Zimmer und Essen) ok ist. Oder ist das Essen am Goldstrand immer noch so gut und günstig, daß man sich diesbezüglich keine Sorgen machen muß :frowning: :frowning: :frowning:

Fragen über Frage :? :?

• Robinius
    geschrieben 1206645429000

Hallo,

ich habe bereits Bewertungen über das Hotel Kristal gelesen und es wurde gesagt, dass das Essen "okay" ist. Sprich, es ist kein Sternekoch am Werk, jedoch sollte man es gut essen können. Beim Kindermagen weiß ich allerdings nicht wie er auf die Küche reagiert. Am Sonnenstrand im Hotel war das Essen doch stark gesalzen oder ölig. Ich bin noch zu jung um Erfahrungen über Kinder die solche Speisen konsumieren gemacht zu haben.

Aber ich denke du weißt da mehr drüber ;)

Falls das Hotel in die nähere Auswahl kommen sollte sieht man sich vielleicht

1.8 - 11.8

• igraine71
    geschrieben 1206694701000

Na, die Bewertungen beim Essen sind ja ziemlich unterschiedlich. Wobei ich für mich auch keinen "Sternekoch" brauche...und mein Sohn ist da gott sei dank auch nicht pingelig und steht auf herzhaft...juhu!

Wir sind auf jeden Fall da, haben ja bereits gebucht, weil es halt in den Ferien das günstigste war....die Alternative war nur noch Tunesien...aber als Frau allein....NEIN DANKE ;) ;)

Hauptsache es ist sauber.....verhungern werden wir schon nicht!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!