• Otto66
    geschrieben 1122022700000

Vom 21. - 28.09.2005 werden wir im Hotel Lilia unseren Urlaub verbringen. Dies ist das erse Mal für uns, dass wird Bulgarien besuchen. Wir sind sehr gespannt und können uns noch keine rechtes Bild von diesem Ferienort machen.

- Kennt jemand das Hotel Lilia (4*)?

- War schon jemand gegen Ende Sept. am Goldstrand (Wetter, Anzahl Touris??)

Freue mich sehr auf eure Feedbacks.... bin doch etwas skeptisch und hoffe, dass mir eine herbe Enttäuschung erspart bleibt.

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1122050851000

Hallo Otto,

war schon 2x zu dieser Zeit dort. Tagsüber wars noch schön warm, zum Sonnen kein Problem. Die Abende sind (können)dann unterschiedlich angenehm, bis sehr kühl werden. Daher etwas an Herbstkleidung nicht vergessen. Solltet ihr viel spazieren gehen empfehle ich ausserdem einen Regenschirm da ich im September noch keine Woche ohne Regen erlebt habe. Die Ferien sind vorbei aber nun treffen die Clubs der Kampftrinker ein.

Das Hotel kenne ich leider nicht.

Rudi

• Maja.43
    geschrieben 1122052220000

Hallo,

Das Hotel kenne ich auch nicht,hab's aber schon bei den Bildern beim googeln gesehen und von aussen sieht es wirklich sehr schön aus,ist ja eine 4* Anlage ;)

Bei google einfach Hotelname eingeben und sofort findest du viele Infos von diesem Hotel+Bilder.

Was ich weiss ist,das dieses Hotel auf der Promenade liegt(nicht im Zentrum) deshalb sollte es nicht laut werden.

Gruss Maja

• Annelie45
    geschrieben 1122058024000

Hallo war im Hotel Lilia im Oktober 2003 dort! Es war schon Ende der Saison! Wetter war nicht mehr so besonders, aber es hat uns trotzdem gut gefallen dort!

Das Hotel war super! Alles sauber es wurde geputzt von morgens bis spät abends!

Essen auch gut und reichlich!! Also keine Gedanken machen, einfach auf den Urlaub sich freuen!

• Otto66
    geschrieben 1122060021000

Hallo Leute

Eure Antworten haben mich bis auf die Ankündigung "der Kampftrinker" beruhigt. Vielen Dank auch.....

Rudi, ich hoffe, dass diese Gattung im Hotel Lilia nicht so weit verbreitet sein wird. Habe kürzlich einen "Ballermannbericht" aus Zypern gesehen und war über die (Un)-manieren gewisser britischer Zeitgenossen erstaunt um nicht zu sagen schockiert.

Nun habe ich noch eine Frage zum Shoppen: Findet an einigermassen modische Klamotten oder sind sie alle im "Ostblockstyl" gehalten? Habe irgendwo gelesen, dass es viele Raubkopien zu kaufen gibt. Wie sieht es damit aus? Wie ist die Qualität der Ware? Die Textilien, welche wir jeweils in Asien kaufen, sind gut und und äusserst preiswert.

Vielen Danke nochmals und ich werde am Goldstrand auf euch alle anstossen (gesittet versteht sich - sind keine Schnapsdrosseln).

• Rudi1
    gesperrt
    geschrieben 1122101135000

Naja der Goldstrand ist natürlich nicht "nur" von Kampftrinkern überlagert. (von Engländern und so habe ich nichts mitbekommen) Aber zu dieser Zeit sind die Kegel und was weiß ich Clubs eben gut vertreten. Es war bei mir so das sich eben hauptsächlich an den Bars das Gegröle abgespielt hat. Hin und wieder wars mal von den Heimkehrenden am frühen Morgen im Hotel laut. Muss ja nicht gerade jedes Hotel betroffen sein.

Zu der Kleidung: Es gibt jede Menge an Klamotten, aber keine sorge, der Ostblockstyl war gestern und ich finde die Quali auch ganz ok. Ob sie so preiswert wie in Asien sind kann ich nicht beurteilen aber meine Textilien von BG. wasche ich heute noch und würde mich auch ein nächstel Mal damit eindecken.

Rudi

• Otto66
    geschrieben 1122110875000

Hi Rudi

Vielen Dank für deine Info. Vielleicht haben wir ja mit dem "Lilia" Glück und bleiben von den unangenehmeren Gästen verschont. War vor viele, vielen Jahren an der Costa Brava und habe davon eine Kostprobe abbekommen (um 07.00 Uhr morgens kamen die letzten "Nachschwärmer" sturzbesoffen ins Hotel zurück und knallten beim Vorbeigehen gleich noch an jede Zimmertüre.... toll sage ich dir.... einmal und nie wieder.

Nun zum Thema "Shoppen":

Ja, da werde ich wohl nicht wiederstehen können und so das eine oder andere "Gwändli" (Kleidungsstück) posten müssen. Ist meine grosse Leidenschaft - Kleider und Schuhe könnte ich immer!!! kaufen - typisch Frau halt.

So du, wünsche dir ein tolles, sonniges Weekend und nochmals vielen herzlichen Dank für deine stets hilfreichen und gelungenen Feedbacks.....

Sonnige CH-Grüsse

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!