• Melmatt1912
    geschrieben 1290288391000

hallo,

wir haben jetzt eine Auswahl von 2 hotels für unsern nächsten Urlaub. 1. Urlaub in bulgarien. in Frage kommt das Hotel Majestic oder Sunset Resort. Habe hier im Forum nichts zu den hotels gefunden.

Kennt Ihr die beiden Hotels und könnt uns Eure Erfahrungen berichten ?

dann würde mich noch interessieren ob man in der Nähe gut und günstig einkaufen kann ? Wir überlegen noch ob wir nur Halbpension nehmen. Beim Majestic gibts eh nur HP. Kann man dort irgendwo günstig im Supermarkt enkaufen ?  Vor allem Getränke etc?

Hoffe Ihr könnt mir was zu den Hotels sagen.

LG Melanie

• Désirée
    geschrieben 1290289555000

Kann dir zwar nichts zu den beiden Hotels sagen weil ich in den beiden noch nicht war. Aber einkaufen kann man am ganzen Sonnenstrand sehr gut von Klamotten (meist gefälschte Markenware) bis hin zu Souviniers.

Ich würde euch empfehlen nur Halpension zu buchen weil man überall sehr gut und vor allem sehr günstig essen gehen kann. Wir essen meist mehr draußen als im Hotel und können uns bei den ganzen Restaurants immer gar nicht entscheiden wo wir zuerst hingehen sollen...

Supermärkte gibt es an jeder Ecke und die haben meist 24h geöffnet dort haben wir uns auch immer Getränke u.ä. gekauft...

Liebe Grüße....

Desi

• xenaares
    geschrieben 1290295248000

Hallo @Melmatt1912!

Es gibt schon Beiträge zu deinen Hotels, allerdings schon "ältere ;) ",

klicke mal z.B. hier bzgl. Majestic www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Majestic+Sonnenstrand+Umgebung-id_75824.html

Zum Sunset Resort (falls es dies ist?)

klicke hier www.holidaycheck.de/thema-Sunset+Resort+Pomorie-id_43025.html  

Vielleicht helfen Sie dir ja weiter, du kannst sie ja jetzt "erneuern"! :D

• Schwarzlumpi
    geschrieben 1290326189000

Also das Majestic schaut von aussen super aus und ist mit dem Victoria Palace und dem Helena Resort am Äussersten Teil des Sonnenstrandes, was aber auch heisst das Ihr bis zum Zentrum des SS (für mich das Hotel Kuban) ca einen Fussweg von 30 Minuten habt! Dafür habt Ihr auf der Rückseite des Hotels den besten Supermarkt den ich je in BG gesehen habe mit vielen Deutschen Produkten, frischen Obst und Gemüse und man kann auch Problemlos mit Visa und Mastercard zahlen!

• Kristina3986
    geschrieben 1298510103000

Also mit dem Hotel Majestic kannst du nix verkehrt machen! War jetz schon 2 mal da und fliege im Sommer das 3 mal dahin. War bisher immer sehr zufrieden da. Saubere Zimmer, direkt am Strand, guter Service, freundliches Personal und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind auch in der Nähe. Supermärkte gibt es zahlreiche dort in der nähreren Umgebung. Das Essen ist auch top und man bekommt wirklich eine große Auswahl sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Würde am besten sowieso nur HP buchen, da es auch lecker Essen in den Restaurants gibt und bei AI habe ich bisher nur schlecht Erfahrung gemacht und buch es niewieder!

06.07. bis 20.07.14 Hotel Majestic Sonnenstrand, Bulgarien
  • Bulgarienfan
    geschrieben 1298523395000

Die beiden Hotels kenne ich nur von außen. Neben den üblichen zahlreichen "Supermarkets", die aber nicht so günstig sind, gibt es mittlerweile auch echte Supermärkte, etwa Lidl am Kreisel nach Nessebar.

Gruß Manfred (live aus Bulgarien)

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • rock_roland
    geschrieben 1298563629000

Hallo Manfred, im kreisel nach Nessebar kennen wir nur Penny, oder hatschon der Besitzer gewechselt ?

• Bulgarienfan
    geschrieben 1298624801000

Vermutlich habe ich die Namen verwechselt. Es gibt ja jetzt in ganz Bulgarien "unsere" Supermärkte.

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!