• bettina30
    geschrieben 1131186145000

Hallo.Bin gerade dabei unseren Fammilienurlaub zu buchen.Jetzt wollte ich mal nachfrage ob schon jemand im Marina Royal Palace warbei Burgas,Düni,und was meine Kinder brennen interessieren würde ob das Bananenboot und Wasserski fahren was kostet.ImHolidaycheck schreibt jemand es ist umsonst ein anderer schreibt nur fürs Magic Lifehotel.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.Bettina

• Bigl
    geschrieben 1131354355000

Hallo ,

also als wir dort im September dort waren hat es uns nichts gekostet.Ist übrigens eine sehr gute Wahl wenn ihr dieses Hotel buchen wollt waren sehr zufrieden mit allem und die Kinder Betreuung war spitze.Solltest du noch mehr fragen haben meld dich ruhig

Gruß Bigl

• bettina30
    geschrieben 1131388303000

Hallo Bigl!Vielen Dank für deine Antwort.Irgenwie kann ich mich nicht entscheiden.Jetzt habe ich das Magic Life noch im Auge,da es noch 150Euro billiger ist.Gehen die Kinder vom Marina Royal in den Magic Lifeclub oder ist der wieder extra?Und wie ist das mit dem Mittagessen ist am Marina Royal auch einen Strandbar?Ich kann mich einfach nicht entscheiden,welches Hotel besser ist.Würde mich freuen über eine Antwort.Gruß Bettina

• Bigl
    geschrieben 1131438641000

Hallo Bettina,

Also soweit wie wir es mitbekommen haben, ist die Kinder Animation nicht getrennt nach Hotels sondern läuft alles unter Leitung vom Magic Lifeclub genauso wie die der Erwachsenen (wers brauch).Die Strandbar ist auch nicht direkt am Marina Royal sondern auf dem Gelände wobei du da nicht zu viel erwarten darfst sieht eher aus wie eine kleine Verkaufsbude. Brauchst aber keine Angst zu haben man kann dort fast rund um die Uhr in irgend einem Lokal oder Bar Essen.Übrigens ist das Essen sehr lecker dort. Das meiste Leben spielt sich sowieso am Aktiv-Pool ab, dort treffen sich die Urlauber aus der ganzen Anlage und dort findet auch zum größten Teil die Animation statt.Zu deiner Überlegung den Magic-Live Club zu buchen kann ich eigentlich nicht viel sagen da die Anlage riesengroß ist und der Vorteil vom Marina Royal ist das du alles umsonst in der Anlage nutzen kannst und das Hotel das schönste und neuste ist.Solltest du noch Fragen haben meld dich ruhig.

Gruß Bigl

• pattypetra
    geschrieben 1132770341000

Wir waren im August schon zum zweiten Mal im Marina Royal Palace und würden jederzeit wieder dort buchen. Das Hotel ist sehr schön, Essen sehr gut und reichlich und man kann alle Einrichtungen der ganzen Anlage mit nutzen. Banana und Wasserski waren auch umsonst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!