Preise können erst ab 10.11. gegeben werden. habe einfach alte kataloge geguckt. Im "neuen" ist es soviel teurer.
wenn da Schlafsofa steht, wird es wohl so sein ...:-(
Tja- unterhaltung. Vor 2 jahren waren 6 Abende die Woche im Amphittheater shows. damit war Töchterchen und ihre neuen Freunde versorgt. Wir saßen lieber gemütlich bei einem Glas Wein draussen (wohl ziemlich proppevoll). An 6 Tagen ist eigentlich immer irgendwo was los gewesen. Fürs ML gehört ja auch Bogenschießen, banana, geführte radtouren, fitnesscenter etc. dazu.
der nächste Ort ist mit dem taxi in 10 min. erreichbar. Taxen sind preiswert ! 1x die Woche ist auch abends zusätzlich was geboten (war damals so).
ich muss dazu sagen, wir sind Strandurlauber. Und genießen soweit die Ruhe. Wir haben uns in 14 tagen nicht gelangweilt.(am strand schaut man den Wasserskiern zu, sucht delfine ...) Wenn so ein "Anlagen-Koller" im Anmarsch ist, dann muss man eben mal raus!
Unsere Tochter genießt Tagsüber das Meer und abends erkundet sie das Gelände (war bis zu bestimmten Punkten erlaubt), schaute die Shows an, holte sich im Shop Naschzeugs etc.
tagsüber können die Kids in den Kidsclub oder bei den Eltern bleiben. teilweise auch T-shirt malen oberhalb am Strand möglich (zusatzkosten).
Wir werden in kürze wieder dahin buchen. preis-leistung stimmt und nach 2 nicht so dollen urlauben wollen wir noch mal zufrieden sein.
Beim Essen im ML ist es sehr voll- zeitig Tisch belegen und dort noch was spielen oder tag revue passieren lassen.
Was zu meckern gibts überall, ich frag mich manchmal ob bei denen alles zu hause soooo klasse ist.
Unsere kleine familie kann dieses terrain einfach nur weiterempfehlen.. echt !
liebe Grüsse Mücke