• rocket123
    geschrieben 1368665166000

Hallo,

im Juni verreisen wir (2 Erwachsene und 2 Kinder 5 Jahre und 9 Monate) ins Hotel Mimosa.

Wir haben laut Unterlagen Appartement gebucht, jedoch finden wir auf der Seite des Hotels und auf holidaycheck dazu keine Bilder. sind das einfach zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür?

Welche Zimmer sind empfehlenswert speziell für 9 Monate altes Kind...

wie sind die Balkone in den Obergeschossen, ich hab gelesen es gibt 6 Stockwerke, gesichert?

Gibt es Kinderbetten zu leihen? Kosten?

Wieviel kostet ein Safe zu mieten?

Wie sieht es mit Babynahrung aus?

Welche Tipps gibts am Strand und für Unternehmungen speziell mit Kleinkindern?

Vorab schon vielen vielen Dank für alle Antworten und Tips...

• Die_Bine232
    geschrieben 1369575872000

wie sind die Balkone in den Obergeschossen, ich hab gelesen es gibt 6 Stockwerke, gesichert?

Gibt es Kinderbetten zu leihen? Kosten?

Wieviel kostet ein Safe zu mieten?

Wie sieht es mit Babynahrung aus?

Hallo!

Diese Fragen können bestimmt beim Reiseveranstalter direkt nachgefragt werden. Wir fliegen am 2.6. auch zum Goldstrand, hatte wegen des Hotels schon ein paar Mal an holidaycheck (wo wir auch gebucht haben) mails geschickt und sehr schnell Antwort bekommen.

Wann seid Ihr denn dort? Haben einen Jungen von 15 Monaten =)

Wir suchen auch gerade nach Tipps, auch was das Trinkgeld und Freizeitmöglichkeiten angeht...

LG

• tomoyo20
    geschrieben 1369770642000

hallo,

ich bin auch im Juni am Goldstrand und hatte diese Hotel auch in die engere Wahl gezogen. Allerdings ist mir dort zu viel los.

Warum?

Es liegt direkt an der oberen Partymeile. Oben das Oberbayern, unten Bars und an der Seite eine Disco und es wird bei Abi-Reisen angeboten.

• rocket123
    geschrieben 1369964421000

Die_Bine:

Wir fliegen am 2.6. auch zum Goldstrand, hatte wegen des Hotels schon ein paar Mal an holidaycheck (wo wir auch gebucht haben) mails geschickt und sehr schnell Antwort bekommen.

Wann seid Ihr denn dort? Haben einen Jungen von 15 Monaten =)

Wir suchen auch gerade nach Tipps, auch was das Trinkgeld und Freizeitmöglichkeiten angeht...

LG

-----------------------

Hallo Bine,

sind mitte nächster Woche dort, bist du im selben Hotel?, welche Fragen an Holidaycheck hast du gestellt?,  zum Thema Trinkgeld hab ich gehört, dass man dem Zimmerservice zu Beginn etwas geben sollte um auch alles in Ordnung zu haben. Weißt du wie die Apartements dort beschaffen sind?

Zum Thema Ausflüge hab ich nur was von einem Höhlenkloster gelesen auch mit Bus und Taxi zu erreichen sowie einer Bimmelbahn

Das Wetter soll ja doch nicht ganz auf Sonne sein, naja mal abwarten...

Hoffe auf den Beitrag von tomoyo20 das man es doch aushalten kann, hab eine E-Mail ans Hotel geschickt bzgl. ruhiges Zimmer und Babybett und sofort eine Bestätigung erhalten. Mal schaun was die draus machen ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!