Hi
Gehe das erste mal nach Bulgarien ins obengenannte Hotel.
War jemand schon dort??
Wir kommen mit dem Flugzeug in Bukarest an. Wie kommt man von dort am Besten in
dieses Hotel?
Danke für Eure Mithilfe
Ivana
Hi
Gehe das erste mal nach Bulgarien ins obengenannte Hotel.
War jemand schon dort??
Wir kommen mit dem Flugzeug in Bukarest an. Wie kommt man von dort am Besten in
dieses Hotel?
Danke für Eure Mithilfe
Ivana
Ich nehme an es soll Burgas heißen nicht Bukarest?
Ich kenne mich mit den Verbindungen zwischen Bukarest ( Rumänien) und Burgas (Bulgarien) zwar nicht aus, aber das wäre mir persönlich zu anstrengend. Wünsche dir/euch auf alle Fälle einen schönen Aufenthalt und viel Spaß.
Hallo,
ich würde in dem Fall zum Mietwagen tendieren, wobei bei der Anmietung der Grenzübertritt aus versicherungstechnischen Gründen angegeben werden sollte. Möglicherweise wird eine extra Gebühr erhoben. Ansonsten bleibt noch der Autobus. Infos z.B hier http://www.autogari.ro/?lang=de .
Schöner Tipp, nur leider gibt es keine direkten Flüge von Bukarest nach Varna/Burgas. Nur Sofia wird angeflogen, und dass auch ziemlich überteuert. Die Angebote bei FB sind Umsteigeverbindungen über SOF und von der Gesamtreisedauer und dem Preis her völlig inakzeptabel.
Entschuldige aber so ganz komme ich da nicht mehr mit.
Nach Burgas willst Du nicht fliegen, da Du dann mindestens einmal umsteigen musst, aber nach Bukarest und dann?
Meinst Du nicht, dass Du weniger Stress hättest wenn Du doch nach Burgas mit umsteigen fliegen würdest?
Also die Tour auf diese Art würde ich mir nicht antun
Würde mir entweder ein Hotel an der rumänischen Schwarzmeerküste suchen und das Hotel am Goldstrand stornieren, oder aber ab dem europa-Airport Basel fliegen - zumindestens Charter habe ich nach Varna als auch nach burgas auf einen ersten flüchtigen Blick gefunden.
2. Variante: Flüge ab Deutschland z.B. ab Stuttgart. Sind zwar ca. 200 km mit dem Auto aber mir persönlich immer noch lieber als in Rumänien ankommen und dann sehen wie ich nach Bulgarien komme.
3. Variante von Zürich auf irgendeinen deustchen Flughafen fliegen und dort in eine Maschine nach Burgas oder zur Not auch Varna umsteigen
Birgit
Ich vermute mal, der/die TO hat die Flüge Zürich-Bukarest aus Preisgründen gebucht. ZRH-OTP war für günstige 126 CHF im Angebot, wenn ich mich recht entsinne.
Am einfachsten wäre ein Mietwagen ab /bis OTP , Wochenpreis ab ca. 105€ , mit Vollkasko ohne SB. ab 134€ z.B. bei www.mietwagen-check.de . Unbedingt AGB des Vermieters durchlesen, ob ein Grenzübertritt erlaubt ist.
Bus kann man auch vergessen, fährt ganz selten und dann nur morgens.
Im Notfall bis Grenze BG mit Bus oder Minibus, mit Taxi über Grenze und weiter mit BG-Bus ab Ruse.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!