• Udschmal
    geschrieben 1208336282000

Wünsche allen einen schönen Guten Morgen,

ich möchte gerne im September diesen Jahres nach Bulgarien ins Hotel SeaWind. Dies ist ein Neuerbautes Hotel in 2007, habe noch nicht viel gelesen über das Hotel. http://www.seawindhotel.com/

Kennt jemand das Hotel oder kann mir etwas über die Lage erzählen? Ich habe gehört das der nächste Strand Abschnitt 1500m entfernt ist, und zum Goldstrand gibt es einen kostenlosen Schuttle Transfer der 10 min beträgt.

Ich würde mit meiner Freundin und unserem kleinen Sohn der dann im September 9 Monate alt ist, dort hin fliegen.

Das Hotel würde mit AI und Meerblick ca. 400 EUR kosten.

Nur würde ich gerne wissen, ob man in der gegend auch gut einkaufen kann oder welches Insidertipps ihr mir geben könnt, Z.B. das mit die Liegen am Strand Trinkgeld usw.

Sollten wir extra etwas beachten wegen unserem kleinen Sohn wenn wir nach Bulgarien fliegen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Christian

• ronny215
    geschrieben 1208338681000

Das Sea Wind befindet sich in dem Ort Sveti Vlas, in der Bucht vom Sonnenstrand - also nicht Goldstrand.

Es garantiert einen ruhigen, entspannten Urlaub und bietet AI.

Zum Zentrum von Sonnenstrand oder nach Nessebar fährt ein Bus (40 Euro-Cent). Dort kann man bummeln, Shoppen usw.

Für den Sohnemann braucht ihr einen Kinderausweis mit Lichtbild!

Weitere Infos bitte hier: ×××Werbung×××

Nachtrag:

Ob das Baby einen Ausweis braucht, entzieht sich meiner Kenntnis.

Das Hotel liegt direkt am Meer, hat aber keinen eigenen Strandabschnitt (unbefestigtes Ufer). Liegen am Strand sind kostenpflichtig (etwa 3,-€ je Teil).

Kleines Trinkgeld für Zimmerservices wird erwartet.

Im Restaurant, wenn man Draußen ißt, gibt man 10% der Rechnungssumme.

Darf ich kurz an die von Dir akzeptierten Forenregeln erinnern. Darin steht eindeutig, das Werbung (auch verdeckte) hier nicht gestattet ist.

Also habe ich den link entsprechend unkenntlich gemacht und bitte darum dieses so zu akzeptieren und zukünftig nicht mehr zu posten.

Danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!