• vorbild2005
    geschrieben 1122240510000

@ Maja

ist mir gar nicht so aufgefallen,das wir nun vom Thema abgekommen sind.Also wir waren im Hotel Shipka. Das sieht von aussen nicht so toll aus,wenn ihjr ehrlich bin es ist halt ziemlich hoch gebaut ( 11 Etagen) ein Hochhauskomplexhalt.Aber du/ ihr könnt ja mal reinghen das sieht echt toll aus. Das Hotrl hat einen 3 und einen 4 Sterne Trakt. Wenn ihr reingeht die Lobby sieht echt klasse aus,also schecht ist es nicht.

LG

Patrick

• Maja.43
    geschrieben 1122241221000

Klar,danke,das Shipka ist auch nicht so weit von unserem Hotel entfernt.

Ich werde es mir mal anschauen von innen ;)

Hmm....aber sonst ist dir nichts aufgefallen,als ihr bei unserem Hotel vorbei gegangen seid?

war etwas verdächtig?Konnte man den Pool gut sehen?

Hab mal gehört,dass man im Pool sehr beobachtet ist?

LG Maja

• vorbild2005
    geschrieben 1122244225000

Hallo Maja

nein also verdächtig fand ich nichts oder was meinst du damit? Ja das mit den Pool Beobachtungen kann ich bestätigen,wenn man an den einzelnen Hotels vorbei geht,kann man eigendlich bei 90% aller Hotels den Pool und diese,die darin baden sehn,Bei eurem Hotel macht das keine Ausnahme,also er liegt nicht direkt zur Straße aber man kann halt von der Straße aus gesehn werden. Manche Leute empfinden das bestimmt als nicht allzu angenehm aber "lästig" war da seigendlich nicht.Also ich weiß nicht ob man es als Beobachten bezeichnen kann aber man kann halt gesehn werden.

LG

Patrick

P.S. wenn du noch weitere Fragen hast,stehe ich dir gerne zur Verfügung

• Maja.43
    geschrieben 1122279016000

Morgen vorbild2005,

Recht herzlichen Dank nochmals,hast mir wirklich weitergeholfen.

Das wollte ich noch wissen *freu*

Finde das nicht ''tragisch'' wenn die einem im Hotelpool am baden sehen.Warum auch,man ist ja im Bikini wie auch am Strand und dort sehen dich ja eh alle,also ich hab da keine Probleme damit.

Ich werde nach meinem Urlaub hier berichten,werde einen neuen Thread ''Mein Urlaubsbericht am Goldstrand'' eröffnen.

Ja,heut fang ich schon mal an zu packen,da ich auch noch Morgen für das restliche Zeit haben muss,die Kinder schliesslich müssen auch ihre Koffer packen und helfen muss ich da manchmal auch.

Falls du noch etwas hast für mich,was ich noch unbedingt wissen sollte,kannst dich gerne wieder melden,aber am Mittwoch bin ich nicht mehr hier,schon am Morgen muss ich ab zum Flughafen :-)

Gruss Maja

• vorbild2005
    geschrieben 1122291412000

Hallo Maja,

stimmt,ist ja übermorgen bei euch schon soweit. Von wo fliegt ihr denn und wielange?

Was du vielleicht noch wissen solltest sind die sachen mit der Prostiton ich weiß ja nicht wie alt deine Kinder sind,aber mal angenommen,sie sind ab 15 Jahre alt,würde ich mal schätzen und sie gehn alleine durch die Einkaufszone,werden sie garantiert angesprochen. Ich war ja mit meinem besten Freund da und wurden einige male angesprochen und das fand ich nicht nur lästig,sondern auch wiederlich.Ich dachte sofort an Krankheitsübertragung und so, also das war echt schon so eine Sache.Aber Familien sprechen sie nicht an,soweit ich gesehn habe.(wär ja noch schöner)

Und da gibt es noch die Flyer-Verteiler,ich weiß nicht ob du schon davon gehört hast,aber die sind auch überall und versuchen,für alles Mögliche(Discos,Tattoo-Studios,Internetcafés)zu werben. Die stellen sich einem einfach in den Weg und drücken dir diese Zettelchen in die Hand. Wenn ich alle meine Zettel aufgehoben hätte,hätte ich am Ende der 10 tage Urlaub sicher (ungelogen!) 200 Zettel gehabt.Aber ein klares nein verstehen die da schon.

so das wars auch schon,

viel spass beim Koffer packen

LG,

Patrick

• Maja.43
    geschrieben 1122292022000

Hallo Patrick,

Meine Kinder sind 13 und 15 Jahre jung,die Tochter ist 15 und der Sohn 13,die werden aber sicher kein Mädchen ansprechen!

Ja,von den Flyers weiss ich auch bescheid,die gabs auch vor 2 Jahren am Sonnenstrand,es war aber nicht sehr schlimm,wenn du mit einem Nein antwortest,lassen sie dich in Ruhe und meist sagen wir,das wir schon gegessen haben,das ist viel einfacher ;)

Am Sonnenstrand aber gab es gar keine Prostitution,wir haben keine gesehen.

Aber ich denke nicht dass die am Nachmittag schon dort sind,oder,weil meine Kinder laufen am Abend eh mit mir durch die Promenade und zum einkaufen etc.Wo halten sich denn diese ***** auf??Bei welchen Hotels,oder etwa überall?

LG Maja

Hab vergessen:  Bleiben 2 Wochen dort :-)

ZHR-VAR

• vorbild2005
    geschrieben 1122295159000

Hallo Maja,

okay ich denke das mit deinen Kindern hat sich dann erledigt. :-)

Also soweit ich gesehn habe halten sie sich nur auf der Party Straße auf, die heißt so haben weir da erfahren weil da viele Discos etc. sind. Aber da sind auch die Einkaufsmöglichkeiten. Die ersten kommen so gegen 19 Uhr und stehen halt auf der ganzen Party Straße,insbesondere vor den Discos.

LG

Patrick

• Maja.43
    geschrieben 1122295367000

Ok,dankeschön,Patrick :-)

Hast mir wieder echt weitergeholfen.

So,diese Infos sind genug,ich lass mich wie gesagt überraschen *lach*

Bis bald:

Maja

• vorbild2005
    geschrieben 1122298254000

@ Maja

okay,ich bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Bis später

Patrick

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!