Hallo zusammen =)
Wir gehen nächsten Sonntag für eine Wochen ins Sun Palace am Sonnenstrand =) Weiß vllt jemand etwas über das Hotel, nich nur das, was in den Katalogen steht!? Kleine Insidertips am Rande oder so danke =)
Hallo zusammen =)
Wir gehen nächsten Sonntag für eine Wochen ins Sun Palace am Sonnenstrand =) Weiß vllt jemand etwas über das Hotel, nich nur das, was in den Katalogen steht!? Kleine Insidertips am Rande oder so danke =)
Ich war schon fünfmal in diesem Hotel, zuletzt im Juni. Mir gefällt es, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis gut. Anderen gefällt es nicht, sie erwarten meiner Meinung nach zuviel für einen Billigurlaub. "You get what you pay!" ist meine Devise.
Eine ausführliche Darstellung des Hotels findest du hier auf meiner Homepage.
Bewertungen findest du hier bei HC.
Insidertipp: Es gibt einen Seitenausgang, der direkt gegenüber dem Kuban mündet. Nach draußen zum Pool, dann nach rechts und immer den Weg lang und dann im Gebäude zwischen Apotheke und Internetraum durch.
Gruß
Manfred
Hey Manfred
cool sauber danke =) hat mir echt noch einmal weitergeholfen. Sind die Bilder von diesem Jahr?
Ja, die Bilder sind von Juni 2009.
Gruß
Manfred
Noch 5 Stunden dann gehts endlich los...Sonnenstrand 2009 wir kommen =) viel Spaß denen die auch noch kommen
Schönen Urlaub!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!