• Katta
    geschrieben 1673708851265 , zuletzt editiert von Katta

Hat jemand aktuell etwas vom Hotel Tiara Beach gehört oder weiß, ob diesen Winter Renovierungen vorgenommen werden?

Eigentlich gefallen mir die Lage, Zimmer und Rutschen, aber ich bin extrem verunsichert aufgrund der vielen schlechten Bewertungen, die sich meist auf den renovierungsbedürftigen Pool mit Verletzungsgefahr und fehlende Sauberkeit / Service in den öffentlichen Bereichen beziehen.

Welche Zimmer empfehlt ihr für zwei Erwachsene mit vier Kindern zwischen 4 und 16 Jahren?

Alternativ käme evtl. das Sentido Neptun Beach in Frage, ist aber deutlich teurer, vor allem, wenn man Meerblick möchte, was ja anscheinend aufgrund der Lautstärke zu empfehlen sein soll. Preislich würden wir da aber eher zum Landblick tendieren. Auch hier freue ich mich über Tipps, was für die Hotels spricht und was dagegen. Wo ist das Essen besser? Wo sind die Doppelzimmer besser geeignet für drei Personen?

• Fischchen86
    geschrieben 1677077258252

Ich kann dir deine Fragen nicht 100% beantworten, weil wir bisher nur im Tiara Beach waren. Wir waren aber wirklich richtig herb enttäuscht von dem Hotel. Aufgrund der (damals noch) sehr guten Bewertungen haben wir mehr erwartet, am Ende war das Hotel nichts besonderes, ziemlich abgewohnt, nachts wahnsinnig laut und das Schlimmste war, wir haben uns als Familie 2 verschiedene Darmerreger eingefangen! Das ist mir in 20 Jahren Bulgarien bisher nie passiert, nicht mal bei weniger Sternen.

Das Neptun Beach ist ja vor allem bei älteren Leuten beliebt, für Kinder gibt's da nicht sooo viel. Da gibt es ganz andere Hotels mit toller Anlage, Rutschen usw. Aber wenn es eins der beiden Hotels sein soll, dann kann ich vom Tiara nur abraten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!