• schnurzi
    geschrieben 1121359908000

Hallo Bulgarienfans,

wer kennt das Hotel Tschaika Beach am Sonnenstrand? Manchmal liest man gutes darüber, dann wieder mal schlechtes.

Wer war schon mal dort und kann mir persönlich darüber berichten.

Wir reisen mit kleinem Kind (2 Jahre), was müssen wir beachten?

Wo ist der nächtse Azrt bzw. Apotheke?

Ist es dort sehr laut abends und was ist so los Ende August/Anfang September?

Ich freue mich auf eure Antworten.

• Irene
    geschrieben 1121360729000

Hallo

Hast du schon bei den Hotelbewertungen geschaut

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel%2BTschaika%2BBeach-hid_2976.html

vielleicht hilft es dir ja weiter

• Mary Jane
    geschrieben 1121381423000

Hi Schnurzi,

ich hab selbst mal vor 4 Jahren im Chaika Beach gewohnt als es gerade ganz neu war. Mir hat es eigentlich sehr gut gefallen, da die Lage optimal ist und die Poollandschaft und der Rest des des Hotels auf den ersten Blick echt top sind.

Aber ganz ohne Kritik kann ich das leider so nicht stehen lassen, denn das Chaika Beach ist eins der Hotels, das unglaublich schnell hochgezogen wurde und das macht sich dann teilweise doch in der Qualität bemerkbar (z.B kleinere Überschwemmungen im Bad). Beim Frühstück wars auch immer ziemlich voll und zwei deutsche Touristinnen wurden noch an ihrem Anreisetag beklaut (Safe mieten empfiehlt sich also). Die Mängel waren aber noch im Bereich des erträglichen und ich würde auf jeden Fall wieder hin fahren, wenn man nur mit Frühstück buchen könnte.

Großes plus: Ein 24 Stunden Supermarkt direkt gegenüber.

Laut sein wird es ziemlich sicher, denn auch Ende August ist noch einiges los und an der Strandpromenade (an der das Hotel liegt) sind viele Cocktailbars. Abends wird es aber schon ruhiger.

Ärzte und Apotheken gibt es am Sonnentrand massig. Kann sogar sein, dass es im Chaika direkt ein Arzt ist. Ein kleines Krankenhaus gibt es übrigens auch (direkt an der Haupttraße).

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Wenn du noch fragen hast, frag ruhig,

liebe Grüße

Mary Jane

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!