Hallo!
Wir wollen voraussichtlich im nächsten Jahr nach Bulgarien fliegen. Wer kann mir ein Hotel empfehlen. Welche Ausflüge werden angeboten, wir würden gerne etwas vom Land sehen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Kathi
Hallo!
Wir wollen voraussichtlich im nächsten Jahr nach Bulgarien fliegen. Wer kann mir ein Hotel empfehlen. Welche Ausflüge werden angeboten, wir würden gerne etwas vom Land sehen.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße
Kathi
Hi Kathi
es gibtr viele Hotels am Sonnenstarnd auf was legt ihr denn wert ? Fahrt ihr mit Kindern wollt ihr ein Strand nahes Hotel oder lieber eines was dann ein bischen billiger ist.
Erzähl doch mal.
Gruß Lina
Hallo Lina!
Wir möchten schon ein 4-Sterne Hotel buchen, unser Sohn ist 14 Jahre. Das Hotel sollte schon in Strandnähe liegen. Halbpension ist völlig ok, da die Preise für das Essen ja billig sein sollen.
Wenn du mir weiterhelfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.
Viele Grüße
Kathi
Hallo kathi
Hmm...du suchst ein 4* Hotel in der nähe vom Strand,mit Halbpension,dann kann ich dir nur zwei sehr gute Hotels direkt am Strand empfehlen!Ich war im Jahre 03 im 4* Hote, in Bulgarien ein 5* Hotel das Riu Helios Palace heisst und verbrache dort einen super tollen Familienurlaub,kann ich nur sagen.Das Hotel liegt 30min vom Flughafen entfernt ist direkt am Strand mit 2 grosszügigen schönen sauberen Pools in der nähe mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten.Wir haben dort nur Frühstück gebucht und das kann ich dir nur weiter empfehlen da es am Sonnenstrand eh schon billig ist und man ja angenehm am Abend in ein Restaurant essen kann so haben wir's auch gemacht und es war toll jeden Abend in ein anderes Rest.zu gehen!
Dieses Hotel ist auch ein Familiäres Hotel mit vielen Sportmöglichkeiten im Hotel,Fitness, Coiffeur Salon,Bars,Boutiquen einfach alles was man sich da so in einer4* Anlage wünscht und dieses Hotel ist einer der besten indem ich war
Kannst auch unter den Hotelbewertungen sehen hab ich auch einen geschrieben unter dem Namen: Marina.
Das gesamte Hotel ist sehr sauber die Zimmer auch alle super freundlich,man kann sich gut verständigen,einfach alles ist Perfekt!"Das zweite Hotel das ich dier auch noch weiterempfehlen kann ist das neben gestandene Hotel Neptun Beach auch eine hervorragende 4* Anlage war zwar nicht dort aber keiner den ich kenne hat sich darüber beschwert,kannst auch unter den Bewertungen nachschauen und Bilder kannst du dir unter google nachsehen.Falls du weitere Fragen du diesen Hotels hast würde ich mich auf eine baldige Antwort freuen
Viele liebe Grüsse aus der Schweiz sendet dir Maja
Hi Kathi
also unser Hotel lag auch genau am Strand näher geht es nicht mehr aus der Hotelhalle rasu rein in den Sand. Es war auch mit HP nur Frühstück wäre besser wird aber in den meisten Hotels nicht mehr angeboten. Aber es war schon in Ordnung. Der Kinderfestpreiß im Burgas Beach liegt bei 14 Jahren deshalb sind sehr viele Jugendliche dort die sich ganz schnell zu Gruppen zusammen finden und dann allein losziehen fand ich super weil warum soll sie mit uns sich die ganze Zeit langweilen sie waren in einer Gruppe zu 20 Jugendlichen. Weiter zum Hotel das BB hat 19 ? Stockwerke und man hat eine Malerische aussicht echt Klasse es sind 4 Fahrstühel dort was schon mal zu Wartezeiten führt
Der Speisesaal hat Klimaamlage.
Schau doch mal in den Hotelbewerungen nach das BB schneidet in jeder Bewertung besser ab wie es vorgegeben ist. Es liegt in einer Seitengasse ist daher ruhig und man kommt zu seinem schlaf trotzdem kann man in den Strassen bummeln gehen und hat die Möglichkeit sich mal zu einem Bier oder Longdrink hinzusetzten.
In das Zentrum vom Sonnenstrand kann man laufen oder die Bimmelbahn nutzen.
Wenn du noch frgane hast. Bitte.
Gruß Lina
Hallo Maja, Lina und Bulgarienfan!
Danke für eure Tipps, ich denke sie haben schon ganz schön geholfen. Ich werde auch in den Hotelbewertungen nachsehen, vielleicht sind ja auch ein paar Bilder vorhanden. Mit welchem Reiseveranstalter seid ihr geflogen und kann man im Schwarzen Meer gut schnorcheln? Ist es Abends wirklich so kalt, dass man eine Jacke braucht? Wir wollen im Juli oder August fliegen.
Vielen Dank nochmals.
Viele Grüße
Kathi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!