• peiwi2
    geschrieben 1164044191000

Hallo,

wir sind für unseren Urlaub nächstes Jahr noch etwas unschlüssig.... Mallorca, Kreta und Bulgarien ziehen wir allgemein mal in Erwägung und die letztendliche Entscheidung treffen wir wohl anhand des uns am zusagendsten Hotel im Vergleich zum Preis natürlich auch ;-)

So, was Bulgarien betrifft bin ich eigentlich total unwissend. Wenn ich es aus den anderen Beiträgen richtig heraus gelesen habe, ist Goldstrand zumindest schonmal empfehlenswerter als Sonnenstrand, oder?

Also, wir suchen ein guten Hotel mit ca. 4* und auf jeden Fall Miniclub ab 3 Jahren, wo man auch Vertrauen hat die Kinder mal dort zu lassen. Ansonsten sollte es nah am Strand gelegen sein und auch wegen der Kinder nicht felsig oder mit hohen Wellen. Falls es ein hoteleigener Strand mit Strandbar sein sollte, sind wir auch an All inclusive sehr interessiert, ohne Strandbar kann es aber auch gerne nur Halbpension sein, da wir die meiste Zeit wohl ohnehin am Strand verbringen würden.

Viele Grüße und danke schonmal

Sandra

• Sternenengel
    geschrieben 1164044547000

Dann empfehle ich Dir das Ifa Nessebar mare.

Wir waren dieses Jahr in diesem Hotel und ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Die Kinderanimation ist unschlagbar da.

Schau Dir mal die Bilder an.

Allerdings wäre das dann am Sonnenstrand.

Goldstrand ist eher Partymeile glaube ich.

• *Vievien*40w
    geschrieben 1164045015000

@peiwi2

Habe schon mal hier im Forum das Hotel Rubin 4* in Sveti Konstantin (Goldstrand) empfohlen. Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand. Es hat zwar allinclusive, aber ich finda das gut, da man am Stand liegen kann und deshalb auch immer Getränke umsonst holen kann. Wir hatten ein sehr großes Familienzimmer, man bekommt auch Familienzimmer mit Verbindungstür. Die Gegend ist gerade mit Kindern ideal, da es dort sehr ruhig ist und keine Hochburgen und keine Disco. (Na ja eine, aber die ist kaum besucht und liegt in der gegengesetzten Richtung). Für Familien mit Kindern finde ich Sveti Konstantin einfach genial. Abends geht man kurz durch einen kleinen Park und schon ist man im Geschehen, wo man einkaufen kann und sehr gut essen kann.

Zu Kreta mußt du auch erstmal die Preise zu Bulgarien vergleichen. Ich hatte da auch schon mal nachgeschaut, für uns als 4 köpfige Familie nicht mehr finanzierbar. Und zu Mallorca kann ich nur sagen, dann fahrt lieber mal nach Bulgarien, wenn man noch nicht dort war. Man braucht dort zwar kein allinclusive, da es auswärts sehr günstig ist, aber ich fand das in diesem Hotel genial, da man auch am Strand wo man oft ist, die Getränke umsonst bekommt. Denke mal daran, gerade mit Kindern. Die "wie alle Kidis, die meiste Zeit am trinken sind, oder essen".

Dies ein Tipp von mir, und falls Euch dieses Hotel nicht so zusagen solltet, schaut Euch auf jedenfall mal in der Gegend von Sveti Konstantin um, nach einem anderen Hotel. Ich würde mit meinen Kindern, sogar mit meinem Mann alleine dort immer wieder hinfahren.

Liebe Grüße

Elke

• ronny215
    geschrieben 1164052225000

@Holger12345

Mal so nebenbei erwähnt:

Goldstrand ist nicht Sveti Konstantin!

Zwischen den beiden Seebädern Goldstrand und Sveti Konstantin liegen noch die Abschnitte Sunny Day und Holiday Club Riviera!

LG

• Simsonbike
    geschrieben 1164084845000

Hallo peiwi 2

schaut euch doch mal da Duni Resort an.

Wir waren im September dort.

Preis-Leistung 100 %, super Strand.

• kluempchen
    geschrieben 1164309334000

Nun mein Tip wäre Calimera Sunny Beach/ LTI Flora Park. zwar mitten am Sonnenstrand, aber Pools OHNE einsicht schöne Anlage,... AI 3min von der Anlage bis zum Strand.

Das einzige, mit dem man in Bulgarien klar kommen muß sind Kippen im Sand. aber das hab ich auch woanders erlebt.

Bulgarien Air Charter ist gewöhnungsbedürftig, aber hät ich LTU gewollt hät ich den Aufpreis bezahlt!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!