Hallo zusammen,
wir waren noch nie in Bulgarien und wollten mal wissen welche Hotels empfehlenswert sind für 2 Erw. und 2 Teens. Kennen uns nicht aus und freuen uns über jede Empfehlung.
Gruß marie
Es gibt sowohl am Sonnenstrand wie auch am Goldstrand genügend Hotels mit Animation und Action in der Nähe.
Kommt auch auf das Alter der Teens an. Dürfen sie schon allein ums Eck ziehen oder mit Eltern?
Wollt Ihr ein Hotel mitten im Trubel oder eher ruhiger?
Ja so genau wissen wir es nicht. Aber das Hotel sollte strandnah sein, gutes Essen und Animation auch für Teens. Die Anlage sollte auch sauber sein und ein Famielienzimmer evt. sep oder 2 Doppelzimmer wären gut. Schön ist es auch , wenn man abends noch etwas bummeln kann.
Gruss marie
Ich kann jetzt nur für den Sonnenstrand sprechen:
Iberostar Tiara Beach, Riu Evrika, LTI Neptun Beach, Iberostar Sunny Beach
Grifid Arabella am Goldstrand.
Hallo Marie,
wir waren im letzten Jahr in DUNI, im Hotel Marina Royal Palace. Das ist ganz im Süden am Schwarzen Meer. Es ist eine tolle AI-Anlage in einem Komplex mit 5 Hotels. Das Hotel liegt direkt am Strand und die Animation, gerade für Teenager, ist spitze.Die Verpflegung war auch toll. Nur Abends kann man sich nur im Rahmen dieser 5 Hotels bewegen oder man fährt mit dem Taxi nach Sozopol. Aber die shows im Amphitheater sind absolute Profiklasse.
Thomas
Da war ich im Oktober zu Besuch. Es ist eine tolle Anlage, keine Frage. Aber sonst ist da nix. Viel zu weit weg von allem.
IBEROSTAR TIARA BEACH!!!tolle unterhaltung,auch für die teenies..=).hotel sehr gute lage, nicht an einer discomeile, was die eltern stören könnte aber auch nicht weit weg vom geschehen,in 10-15gehminuten ist man im zentrum,alternativ fährt die bimmelbahn.
Hallo,
wir fahren diesen Sommer mit 2 Kindern (1 Teeny, 13 Jahre, Mädchen) nach Obzor ins RIU Helios Bay, hörte sich im Katalog und in den Bewertungen hier einfach toll an!! Und das Beste ist der unschlagbare Kinderfestpreis, ich glaube bis 14 Jahre, für AI 159 €/Kind in den Sommerferien !
LG Simone
P.S. Es gibt dort FZ, oder 2 DZ mit Verb.tür
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!