• hannahmaus123
    geschrieben 1436267489000

Hallo,

da wir noch nie in Bulgarien waren  hoffe ich hier auf ein paar Empfehlungen.

Wir suchen ein AI Hotel das einen schönen Pool mit Wasserrutschen hat. Unsere Kinder sind 10 und 12 Jahre alt.

Natürlich sollte das Hotel und Strand auch schön und gut sein.

Ich habe eine Bulgarien Kataloge gewälzt, aber von den wenigen Hotels mit Wasserrutschen haben viele keine gute Bewertung oder kein AI.

Achja, der Ort sollte auch Einkaufsmöglichkeiten haben wo man abends mal schön bummeln kann und mal außerhalb vom Hotel sitzen kan.

Auch wenn wir gerne AI buchen bleiben wir nicht 1 oder 2 Wochen im Hotel weil da Essen und Trinken umsonst ist.

Freue mich schon auf viele Tipps, Danke schon mal.

Liebe Grüße Manuela

• Frankenstephan
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1436274505000

Hier mein Vorschlag am Sonnenstrand: Hotel Evrika Beach

www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_DIT+Evrika+Beach+Club+Hotel-hid_2939.html

Ich war bisher 3 x dort und immer sehr zufrieden.

Eine Kollegin kam letzte Woche zurück und war begeistert.

Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • stefanieurudi
    geschrieben 1436289104000

Hallo,

wir fliegen im August mit unserer Tochter und ihrer Freundin (beide 12) ins Burgas Beach. Direkte Strandlage, 1 km vom Zentrum und daher ruhigere Lage als die Hotels direkt im Zentrum, 2 Wasserrutschen und Familienzimmer d.h. 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, so haben auch die Kinder (das ist uns persönlich immer sehr wichtig) auch ein richtiges Bett. Meine Schwester war bereits in diesem Hotel und war sehr zufrieden.

• morgenmuffel1803
    geschrieben 1436373011000

Hallo,

wir (2 Erwachsen +2 Kinder 13+10) waren vor 3 Jahre im Tiara Beach am Sonnenstrand .Es hat verschiende Rutsche.Es liegt außerhalb ,man hat aber alles was mann brauch Geschäfte oder Bars.......Mit der Bimmelbahn ist  man in ca. 10 Minuen im geschehen oder zu Fuss ca. 20 Minuten. Der Strand liegt auch direkt vor der Türe.Es bietet All  Inklusive an.Wir finden Bulgarien einfach schön umsonst waren wir nicht schon 6 mal dort :D .Wir Waren immer zufrieden.

Einfach mal anschauen vielleicht es was für Euch.

• Simone241
    geschrieben 1436423730000

Hallo Hannahmaus123!

Wir fliegen Ende August zum ersten Mal ins Sol Luna Bay & Mare in Obzor.

Zum Hotel gehört ein Aquapark mit mehreren Rutschen, den man kostenlos mitnutzen kann. Achte aber auf Deine Reisezeit, der Aquapark scheint nämlich nicht während der kompletten Saison geöffnet zu sein.

Die Bewertungen sind sehr ordentlich und es scheint auch ein richtiges Familienhotel zu sein. In der Hotelbewertung findest Du auch Fotos der Rutschen. 

Allerdings liegt das Hotel wohl sehr abseits von Stadt und Partygetümmel. Für uns ein Vorteil, aber das sieht ja jeder anders...

Vielleicht passt das Hotel zu euch?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!