• Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1449051572000

Auf Suche nach Urlaubsalternativen bin ich nun auf Bulgarien gestoßen.

Allerdings scheint es ja so, als wenn die Hotels eher Bettenburgen gleichen, was uns nun gar nicht gefällt.

Gibt es auch Anlagen, die max. zwei-oder dreigeschossig sind, AI anbieten und direkt am Strand liegen?

Threadtitel verkürzt

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • aitutaki1
    geschrieben 1449171487000

Hallo Alfred,schön etwas von dir zu hören.Als Bulgarienkenner,der die gesamte Küste von Nord nach Süd kennt stimme ich dir zu.In Bulgarien sind in den Hauptorten an der Küste

Goldstrand,Sonnenstrand und Albena im Strandbereich Bettenburgen die dominierenden Elemente.Leider auch oft verbunden mit Lärm und Massenabfertigungen-Es gibt aber auch einige kleinere Orte mit größerer Individualität und nicht so grossen Hotels.Primorsko ganz im Süden,Sosopol etwas nördlicher und Sveti Konstantin zwischen Varna und Goldstrand der älteste Kurort an der bulgarischen Küste gehören dazu.Dort gibt es auch Strandhotels.Bulgarien ist vom Preis-Leistungsverhältnis immer ein gutes Ziel.Viel Spaß Dietrich

• ikiukas
    geschrieben 1449173676000

Wie ich schon im anderen Thread weiter unten geschrieben habe, kann ich diese Hotelanlage empfehlen.   :D   

Das Hotel liegt direkt am Strand, wird diesen Winter total renoviert, bietet AI und hat nur drei Etagen ( mit EG vier). Ich finde die Architektur sehr schön, die größten Zimmer liegen architektonisch bedingt in den unteren Stockwerken, aber selbst im 3. OG ist die Größe immer noch mehr als ausreichend.

Unbedingt Zimmer zur Meerseite buchen!

Ikiukas

Ich kann auch nett, bringt aber nix...
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1449180008000

Bei der Anlage handelt es sich um dieses Hotel.

LG 

Sokrates

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!