Wer kann mir näheres über das neue IBEROSTAR Sunny Beach Hotel (Lage, Zustand
usw.) etwas berichten?
Wer kann mir näheres über das neue IBEROSTAR Sunny Beach Hotel (Lage, Zustand
usw.) etwas berichten?
Iberostar Sunny Beach Ressort?
War Mitte Juni fast fertig.
Obwohl noch rumgebastelt wurde und gerade erst die Einrichtung geliefert wurde, zogen die ersten Gäste ein. - Sieht pompös aus. Wird bestimmt eine schnuckelige Bettenburg. - Ist direkt gegenüber vom Neptun Beach. - Zum Strand 3 Min. und zum Zentrum (Kuban) 5 Min. Also alles fix zu erreichen!
Hallo,
wir waren im Juni im Nachbarhotel LTI Neptun Beach.
Das Hotel Sunny Beach Resort sieht von außen Super aus. Zum Strand läuft man gerade über eine Straße, über einen Steg der zwische Hotel Helios und Neptun Beach führt und noch über die Promenade und schon ist man am Strand.Die eine hälfte des Hotels scheint fertig zu sein, die andere hälfte wird noch gebaut.Lärm war allerdings nicht zu hören,es werden z.Z. vermutlich die Feinarbeiten gemacht.
Tip: Meerblick verlangen, da hinter dem Hotel ein weiteres gebaut wird und die Aussicht nicht so toll ist.
Dieses Hotel wurde vor paar Tagen auch sehr gut bewertet ,tolle Zimmer, gutes Essen ect. hast Du den Bericht schon gelesen ?Ich denke ihr habt mit diesem Hotel eine Gute Wahl getroffen und könnt euch darauf freuen!
Schönen Urlaub wünsche ich!
Gruß
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!