• derassi
    geschrieben 1178479281000

ok also vieleicht kann mir hier jemand helfen,

ich möchte gemeinsam mit einem Kumpel(beide 24) in der zweiten oder dritten August Woche 2007 zum Sonnenstrand fahren.

Wir haben uns in Sachen Hotel folgendes vorgestellt:

4 Sterne

All inclusive

Pool Bars

Strandnähe

Suite oder Großes Zimmer

Das wichtigste aber ist, dass das Hotel eher mit Jugendlichen besetzt sein sollte also nach möglichkeit keine Familien oder Rentner. Am besten ein richtiges Party Hotel. Kann mir Jemadn ein Paaar Hoteks Empfehlen die unseren Vorstellungen am nächsten kommen? Und wenn es geht auch einen Reiseveranstalter empfehlen? Also Partyvolk Wo und Was bucht ihr? Gibt es irgendwas was man auf keinen Fall verpassen sollte in Sachen Diso, Club,Bar oder Event? BITT HELFT MIR!!!!!

• gatze84
    geschrieben 1178556969000

also wir sind im hotel pomorie ist nicht all inclusive braucht man aber auch nicht weil man auf der strasse gut und günstig essen kann !! egal ob in all den restaurants oder an den fast food ständen !! wenn ihr ein hotel sucht in dem warscheinlich viele jugendliche sein werden müsst ihr euch nach was günstigem umschauen !!! das pomorie ist da glaub ich sehr zu empfehlen da es direkt gegenüber der beliebtesten und bekanntesten Discothek liegt dem Lazur !!! sehr viele schweden/innen hab ich mir sagen lassen ! und mit denen kann man hervorragend feiern!!! weiss ich aus erfahrung !!! wenns unbedingt all inclusive sein soll ist das hotel baijkal zu emphelen in dem ich letztes jahr war!! auch ganz in der nähe vom LAZUR und da lässt sich die Nacht morgens gegen sieben einfach am besten ausklingen!! bei fragen einfach anschreiben !

mfg christian

• Nixe1964
    geschrieben 1178557386000

Hi gatze84,

im Pomorie waren wir auch schon. Wir fanden das Hotel total in Ordnung. Zum Strand brauchst du nur über die Straße und dort gab es dann ein ganz tolle Strandbar. ( Weiß leider nicht ob es die noch gibt. Wir waren 2001 da) An dieser Bar kannst du viel Spaß haben. Ab 17.00 Uhr ist Happy Hour. Heiß jedes Getränk was du bestellst bekommst du doppelt. Probier einfach mal den Turbo-Shark!!!

Viel Spaß Euch im Urlaub

LG bettina

• misscalifornia_20
    geschrieben 1178562579000

Hallo derassi,

ich war letztes Jahr im Pomorie und ich muss sagen das ist ein super Hotel.Zwar hatten wir nur Ü/F aber das reicht in Bulgarien auch voll und ganz.Denn das Essen im Hotel lässt zu wünschen übrig.

Wie oben schon gesagt liegt es genau gegenüber dem Strand, man braucht nur eine kleine Strasse überqueren und ist schon da.Die beliebteste Disco Lazur ist genau vor der Tür.Und die beste Bar (wo Abends wirklich immer Party ist). Sie heißt EXTREMA.

Wenn ihr AL wollt kann ich euch auf jeden Fall das Hotel Nessebar Beach empfehlen.Ich habe letztes Jahr Leute kennengelernt die in dem Hotel waren und dadurch sehr viel Zeit in dem Hotel verbracht. Erstens ist es total sauber, nettes Person, nen tollen Pool, direkt am Strand und viele Jugendliche.Zumindestens war es letztes Jahr so.Es waren fast nur Deutsche und Österreicher Jugendliche in dem Hotel.Also ich meine damit kaum Engländer oder Schweden. AL gibt es bis 23.30 Uhr Abends glaub ich.Wir sind dann danach immer Party machen gegangen.

Allerdings gibt es in dem Hotel auch Familien mit Kinder was ich aber gar nicht schlimm fand.

Also ich hoffe ich konnte euch was helfen!

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
  • live
    geschrieben 1178614450000

Weil es hier gerade um Hotels geht....

Wir haben Anfang/Mitte Juni das Hotel Bor (oder so ähnlich) gebucht.

Gibt es hier jemanden der dort schon war? bzw kennt's wer?

Würde mich freuen Rückmeldungen bzgl. Lage usw. zu bekommen.

• x43mitmilchx
    geschrieben 1178826199000

Wir sind im Hotel Baikal, genau um die gleiche Zeit wie ihr nach Bulgarien wollt... naja wir haben AI und so wie ich gehört habe sollen da auch viele Junge Leute sein ... ich lass mich einfach mal überraschen ...also AI würde ich an eurer Stelle auch nicht buchen , ich hatte bisher immer nur Frühstück und musste dieses Jahr(weil wir zu mehreren fliegen, AI nehmen) also zu Bars und Diskotheken brauche ich ja nicht viel schreiben , schau im Forum ein bisschen durch und du wirst fündig.... ach ja das Baikal ist aber glaube ich schon ausgebucht.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag ...eure X43mitmilchx
  • derassi
    geschrieben 1178985821000

@'misscalifornia_20' sagte:

Hallo derassi,

ich war letztes Jahr im Pomorie und ich muss sagen das ist ein super Hotel.Zwar hatten wir nur Ü/F aber das reicht in Bulgarien auch voll und ganz.Denn das Essen im Hotel lässt zu wünschen übrig.

Wie oben schon gesagt liegt es genau gegenüber dem Strand, man braucht nur eine kleine Strasse überqueren und ist schon da.Die beliebteste Disco Lazur ist genau vor der Tür.Und die beste Bar (wo Abends wirklich immer Party ist). Sie heißt EXTREMA.

Wenn ihr AL wollt kann ich euch auf jeden Fall das Hotel Nessebar Beach empfehlen.Ich habe letztes Jahr Leute kennengelernt die in dem Hotel waren und dadurch sehr viel Zeit in dem Hotel verbracht. Erstens ist es total sauber, nettes Person, nen tollen Pool, direkt am Strand und viele Jugendliche.Zumindestens war es letztes Jahr so.Es waren fast nur Deutsche und Österreicher Jugendliche in dem Hotel.Also ich meine damit kaum Engländer oder Schweden. AL gibt es bis 23.30 Uhr Abends glaub ich.Wir sind dann danach immer Party machen gegangen.

Allerdings gibt es in dem Hotel auch Familien mit Kinder was ich aber gar nicht schlimm fand.

Also ich hoffe ich konnte euch was helfen!

Lg misscalifornia

nessebar beach nor/süd meinst du das?

• misscalifornia_20
    geschrieben 1179004268000

Ja genau das meine ich. Ist echt ein super Hotel und garantiert was für euch. Nächstes Mal buche ich das auf jeden Fall. :-)

Lg

misscalifornia_20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!