• JoGenster
    geschrieben 1113604335000

Haben gestern die Nachricht von ITS bekommen, dass das Ifa Hotel Nessebar Palace auch in diesem Jahr nicht fertiggestellt wird. Umgebucht hat man uns auf das Nessebar Bay, hier allerdings all-inclusive. Gut zu verschmerzen, aber unverständlich, da das Palace ja zum Teil im Rohbau schon 2004 fertiggestellt war.

Naja, was solls, wir freuen uns jedenfalls trotzdem auf den Urlaub...

• Bulgarienfan
    geschrieben 1113642984000

Uns geht es ähnlich. Die Umbauarbeiten am Sun Palace sind entgegen den Ankündigungen noch nicht abgeschlossen. Umgebucht wurden wir auf das Laguna Park. Mit Halbpension statt ÜF. Außerdem hat das Laguna Park hier bei HC wesentlich bessere Bewertungen. Von jetz vier Urlauben am Sonnenstrand habe ich tatsächlich schon einmal das Hotel bekommen, das ich gebucht habe. Aber da wir uns immer verbessert haben, gibts keinen Grund zu meckern. Im Gegenteil: So kann es weitergehen!

Gruß

Bulgarienfan 

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • AS
    geschrieben 1113645040000

Hallöchen

ich flieg jetzt das 9 mal nach Buli und bis auf zweimal sind wir immer in das Hotel gekommen in das wir wollten und die zweimal wo es nicht geklappt hat war es das glaieche Hotel wo jedes mal kurz vorher der Anbieter gewechselt hat.

Was nehmt ihr auch Hotels die noch nicht fertig sind.

Gruß Lina

• Bulgarienfan
    geschrieben 1113649620000

@Lina

Das ist doch ganz einfach: Um letzten Endes besser abzuschneiden.

Letztes Jahr war unser Hotel zwar fertig, aber überbucht. Das war unverhofftes Glück!

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • AS
    geschrieben 1113723940000

Hi Bulgarein Fan

und was wenn der Schuß mal nach hinten los geht ? Das wäre mir zu riskant für die schönste Zeit im Jahr wenn ich mich dann Ärgern müßte.

Gruß Lina

• Bulgarienfan
    geschrieben 1113828276000

Hallo Lina,

mein Beitrag war auch nicht ganz ernst gemeint. Aber Fakt ist tatsächlich, dass wir bei drei von vier Bulgarienurlauben besser abgeschnitten haben als gebucht.

Viele Grüße

Bulgarienfan

• AS
    geschrieben 1113831548000

Hi

siehst du wir sind damals in Primorsko statt am Sonnenstrand gelandet ich hätte bald geheult.

Ich glaub wir waren damals die ersten deutschen dort. :-)

Wir sind Leute die den Trubel brauchen.

Wir waren damals mit Aline in Primorsko also nicht zusammen sondern zur gleichen Zeit.

Gruß Lina

• Bulgarienfan
    geschrieben 1113835070000

Das wäre uns letztes Jahr fast so gegangen. Das Alba am Sonnenstrand war überbucht, und man hat uns ins Magic Life Duni verfrachtet. Eine klasse AI-Anlage, vom Preis her doppelt so teuer wie der von uns gebuchte Urlaub. Aber wir haben "Zeter und mordio" geschrien, bis wir endlich am Sonnenstrand waren. Wir wollen den Trubel nämlich auch!

Viele Grüße

Bulgarienfan

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!