Hallo,
war schon jemand in diesem Hotel und kann mir bitte sagen, ob es in diesen Touri-Hochburgen gelegen ist oder ob es da schon etwas ruhiger ist? Wir suchen ein ruhig gelegenes Family-Hotel.
Danke
LG Luciesmum
Hallo,
war schon jemand in diesem Hotel und kann mir bitte sagen, ob es in diesen Touri-Hochburgen gelegen ist oder ob es da schon etwas ruhiger ist? Wir suchen ein ruhig gelegenes Family-Hotel.
Danke
LG Luciesmum
@'Luciesmum' sagte:
Hallo,
Danke
LG Luciesmum
hallo
also das hotel atlas liegt nicht in einer ruhien lage,im gegenteil, direkt in der partymeile, einpaar meter von den restaurant mit musik und so weiter entfernt. Hmm ruhig gelegene Hotels am Goldstrand kann ich dir keine sagen, die meisten liegen so direkt im zentrum oder nahe der partymeile. Wie wärs denn wenn ruhige Lage und Hotel bevorzugt dann eher Sveti Konstantin oder Albena?? Dort geht es ruhiger ab als am Goldstand und ruhige hotels sind dort eher zu sehen
@ Luciesmum
Ich kann mich der Meinung von Miss_Mary (zum Hotel Atlas) anschliessen !!
Aber in diesem Fall sag ich : HOTEL MAK !
Ich war in diesem Hotel und kann sagen:
Guter Service
Gutes Essen
Gute Zimmer
Gute Lage
Das Hotel liegt oberhalb der Partymeile und ist relativ ruhig gelegen !!
Die Hotelbewertungen werden das Bestätigen
Gruss Chris
Ach wo ich jetzt höre, stimmt, das Hotel MAK ein kleines und schönes Hotel liegt etwas so wie versteckt oberhalb der partymeile und ist ruhig gelegen,stimmt, ich gebe Chris recht.
Aber eins muss ich noch sagen: Das Hotel MaK ist leider kein Familienhotel.
Dieses Hotel ist sicher 85% von Jugendlichen und Jungen Leuten belegt die PaRTyS wollen.
Ich selbst habe den Hotel MAK von der Nahe aus gesehen und fort nur Junge Leute gesehen.
Aber da fällt mir noch ein: Als wir am GOldstrand mit dem Mini Zug vom Zentrum(beim Hotel Admiral) gefahren sind, gingen wir bis ans Ende des Goldstrandes(knapp am Ende) und ich muss da schon sagen, da ging es doch wesentlich ruhiger zu als auf der anderen Seite wo sich das MAK,Aphrodita,Atlas usw. befinden.
Das sind diese Hotels die eher ruhig am anderen Teil @ am ende des Goldstrandes liegen und meist so 5-10 Gehminuten vom Zentrum entfernt sind, daher für euch doch zu empfehlen
Hotel Iberostar Obzor **** &--> Izgrev Beach ****
Diese bestehen aus 2 Hotelanlagen !
Hotel Luljak / Ljuljak ***+ (ruhige Lage )
Hotel Riviera Beach ****+ (ein beliebtes Hotel am GS,ruhig ca.2min zum STrand )
Soooo die würde ich mir mal untr die Luppe nehmen
Mehr Infos kann ich dazu nicht abgeben, falls noch Fragen auftauchen zu Bulgairen @ GS @ SB usw. nur melden
Sie kann ja nochmal umbuchen.
@Ronny: simmt
@ Urlauber 61: oh neee, den Stress tue ich mir nicht an, bin froh das ich in unserem Wunschhotel noch ein Familienzimmer und 3 Flüge bekommen habe *freu*
@ all:
außerdem war ich erst im Reisebüro und da sagte man mir, das wir als Familie mit 2 Erwachsenen und 1 Kind kein Zimmer im Atlas bekommen, nur 2 Erwachsene und 2 Kinder oder 1 E. und 1 K.
Ist schon der Hammer, ich fühle mich diskriminiert!!! So was habe ich noch nie gehört.
LG Luciesmum
Da kann man mal sehen / hören, was in den RB's für Stuss ans Tageslicht kommt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!