@omega127 sagte:
Hat von Euch schon jemand einen Ipod oder ähnliches am Sonnenstrand gekauft ? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen ? Original oder gefälscht ? Was ist mit Handy
Würde mir gerne einen Ipod zulegen, ist mir aber in Deutschland doch zu teuer.
Danke im Vorraus für Eure Tipps
So etwas würde ich in Bulgarien nur in einem Fachgeschäft kaufen. Am Sonnenstrand gibt es z.Bsp. in der Royal Beach Mall einen kleinen Ableger vom Technomarket. Dort kaufst du Originalprudukte verschiedener Hersteller und bekommst auch ganz normale Rechnungen, Garantien usw. Der Preisvergleich lohnt sich zu D auf jeden Fall. Wir haben sämtliche technische Geräte TV, Heimkino, Kühlschrank, Waschmaschine, Sat-Anlage, Klimaanlagen und Kleingeräte im Technomarket gekauft und eine gute Wahl bulgarischer und anderer Hersteller gertroffen. Vielleicht solltest du aber einen Tag nach Burgas fahren und die Mutterläden Technomarket und Technopolis besuchen. Die Ausawhl ist dort riesig und wahrscheinlich günstiger als am Sonnenstrand, wo die reichen Touris einkaufen. Du findest die beiden Märkte auch im Internet mit ihren aktuellen Aktionen.