Ist das Hotel Burgas Beach am Sonnenstrand weit weg vom Geschehen?

• Mulli
    geschrieben 1118964306000

Hallo zusammen,ich habe von meiner Freundin gehört (sie ist jetzt in Bulgarien im Hotel LTI Neptun Beach) ,daß das Hotel Burgas Beach weit weg vom Geschehen wäre und es in einer etwas komischen Ecke stehen würde.Stimmt das - wer weiß da mehr darüber?Sie hat mir sogar schon geraten,in ein anderes Hotel zu gehen.Wir haben aber bereits dieses Hotel gebucht!!!Außerdem kann ich mir nicht ganz vorstellen,daß es so schlecht sein kann,da ich bisher nur gute und positive Bewertungen darüber gelesen habe!!!Ich finde auch,daß etwas Ruhe gut tun kann!!!!Trotzdem beunruhigt mich das etwas....Wer kann mir helfen??? :-(GrußMulli

• Bulgarienfan
    geschrieben 1118967429000

Hi,

bin gerade ein paar Stunden vom Sonnenstrand zurück. Sind 10 Minuten Fußweg für dich weit "weg vom Geschehen"?

Lass dich nicht irre machen! Schönen Urlaub wünsche ich dir!

Viele Grüße

Bulgarienfan

Einmal Bulgarien - immer Bulgarien! Once in Bulgaria - forever in Bulgaria! Веднъж в България – завинаги в България! Однажды в Болгарии – навсегда в Болгарии!
  • AS
    geschrieben 1118983875000

Hallöchen

ich glaube deine Bekannten haben keine Ahnung :-)

Wir fliegen jetzt das 4 mal ind Burgas Beach und wie vorhn schon erwähnt 10 Minuten ins geschehen.

Das BB liegt direkt am Meer mit direkt meine ich direkt raus aus der Hotelhalle rein in den Sand.

Es liegt in einer Sackgasse was ich gut finde keine rasenden Autos weil Auto fahren die anders wie wir.

Das Neptun beach wirklich fast im gecshehen selbst aber man muß auch dort dann mit der nötigen Lärmbelästigung rechnen.

Du kannst im und um das Hotel alles bekommen von Döner bis Crepes bis Sandspielzeug...

Pizzas und auch andere Lokale direkt vor der Tür.

Einen super Pool und ein ganz neues Hallenbad.

Also freu dich nicht umsonst treffen sich im BB viele Jahre schon immer die gleichen Leute.

Gruß Lina

• Eidechse
    geschrieben 1119086758000

Hey laß Dich nicht verrückt machen!!

Wir fahren jetzt das 3. Mal zum Sonnenstrand!

Nächste Woche Donnerstag gehts los ins Burgas Beach. Waren vorher nicht in diesem Hotel, aber das ist mit Abstand das geilste dort!

Es ist das fast einzigste Hotel, was direkt am Strand liegt- supergeil!!

Und außerdem kommt ja immer drauf an, wo man feiert- die Discotheken sind verstreut. Wenn man nur ins Lazur geht- hat mans vom Burgas Beach überhaupt nicht weit!!

Alles freu Dich aufs Hotel.

Schönen Urlaub!!

• Mulli
    geschrieben 1119352264000

Hallo,

es wäre sehr nett,wenn ihr mir noch ein paar Beiträge zu diesem Thema schreiben könntet - damit ich nicht mehr so besorgt bin und ich mich endlich auf meinen Urlaub freuen kann.... :-)

• Eidechse
    geschrieben 1120219001000

Hallo nochmal.

Sind gestern zurück vom Sunny Beach.

Was willst Du hören, damit Du besorgt ins Burgas Beach fahren kannst?

Also wir ( 3 Mädels, 25 Jahre) waren sehr zufrieden.

Werde mich hier kurz fassen, weil ich einen ausführlicheren Bericht bei Hotelberwertungen reinsetzen werde!

Zimmer: 19. Stockwerk, Meerblick- besser gehts nicht- Fotos folgen auch!

Beim 3-Bett-Zimmer ist das 3. bett immer so ne kleine Beistellpritsche-aber nun gut!

Zimmer ansonsten OK- man will sich ja auch nicht aufm Zimmer lange aufhalten!

Essen: Frühstück große Auswahl:lecker Rührei und Spiegelei!! Was meiner Meinung fehlt ist Marmelade und Nuttella!

Sind auch leider nur 2 mal dort gewesen.

Abendessen auch OK- gab fast immer Spaghetti, Kartoffeln, Pürree (sehr lecker!), verschiedene Fleischsorten, Suppen, Salat und und und, aber ist auch alles geschmacksache!

Strand/ Wetter: super geil- direkt vor der Tür mit Volleyballfeld und Co!

Liegen/Schirme vorhanden ca 3 Euro- muß man aber nicht nehmen!

Wirklich die geilste Lage am Strand von den Hotels her!!

Wasser war bei uns auch sauber- an anderen Stellen viele Algen!

Lage allgemein: also klar fast das letzte Hotel, aber nicht wie andere meinen- abseits vom Geschehen! 

Klar gibt es Hotel mitten drin, aber laufen muß man überall, wenn man mehreres sehen will.

Disco Lazur stand jeden Tag auf dem Plan- und da ist Burgas Beach einer der naheliegensten Hotel!!

Was will man mehr??

Mach Dir echt keinen Kopf und die Vorfreude ist auch wichtig!!!

• Mulli
    geschrieben 1120221484000

Hey danke für deinen Bericht - das beruhigt mich sehr :-)Ich werde dann auch mal bei den Hotelbewertungen bei HC reinschauen und mir deinen Hotelbericht durchlesen....:-)))))) DANKE!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!