• GabiN
    geschrieben 1159625542000

Hallo ! bei ITS gibts auch so einen frühbucher Katalog. Nun überlege ich ob es sinnvoll ist jetzt schon zu buchen. Bei ITS gibts ja immer auch Singel mit 2 Kinderfestpreis-Angebote.was es ja beim Kleckermann so gut wie gar nicht gibt Da hab ich jetzt Calimera gefunden für 2 Wochen 1500 Euro für AI für uns 3. Finde das ist eigentlich ok. Vor allem ist ist mit ner deutschen Airline die ja immer gleich ausgebucht ist. Was ist besser ? jetzt buchen oder warten bis die richtigen Kataloge da sind. Suche ein 4 Sterne Hotel in Strandnähe am Sonnenstrand welches auch für Kinder (5 und 10 )viel bietet.(Animation, toller Pool etc...

Vielen dank für Tipps. Ciao Gabi

• misscalifornia_20
    geschrieben 1159729620000

Hallo GabiN!

Also ich finde das Angebot für das Calimera ist nicht schlecht.Kann man nix zu sagen!

Ich könnte dir da noch das Hotel Nessebar Beach empfehlen.Das hat zwar nur 3 Sterne und nicht 4,aber es ist echt ein super Hotel.Es bietet auch AI,ist direkt am Strand(in 1min ist man da),hat nen super sauberen und schönen Pool und Animation wird auch viel geboten.Vor allem für Kinder.Habe das dieses 'Jahr öfter mal beobachtet was die mit den Kindern so machen.Echt toll!

Die Zimmer sind auch schön eingerichtet und sauber.Über das Essen kann ich nichts sagen,aber ich denke man weiß ja dass das in keinem Hotel in Bulgarien so super schmeckt.

Wir wollen nächstes Jahr auch dieses Hotel buchen.Es ist aber leider noch nicht in dem Vorab Katalog drin.Aber der Hauptkatalog kommt ja schon nächsten Monat.Jippiiiii!!!! :-)

Also ich kann es euch nur empfehlen.Es hat auch 83% Weiterempfehlungsrate.Aber entscheiden müsst ihr das letzendlich.

Ich könnte dir auch ein paar Bilder vom Nessebar Beach schicken.

Hoffe ich konnte Dir vielleicht etwas helfen.

Lg misscalifornia

misscalifornia_20
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!