Dieses Jahr werde ich nach Bulgarien fliegen wahrscheinlich Hotel Viva mit 2 Freunden
Meint ihr es ist sinvoll jetzt schon Gedanken zu machen in welches Hotel ich in 2 Jahren urlaub mache?
Ich bin mir nicht sicher ob das schon sich lohnt?
Dieses Jahr werde ich nach Bulgarien fliegen wahrscheinlich Hotel Viva mit 2 Freunden
Meint ihr es ist sinvoll jetzt schon Gedanken zu machen in welches Hotel ich in 2 Jahren urlaub mache?
Ich bin mir nicht sicher ob das schon sich lohnt?
Es kann zumindest nichts schaden, wenn du dir vor Ort wenigstens von aussen andere Hotels ansiehst und/oder mit anderen moeglichst gleichaltrigen Urlaubern ueber deren Hotelerfahrungen sprichst. Und natuerlich fleissig die Hotelbewertungen liest.
Gruss
Manfred
Hallo!
Natürlich kann man sich schon vorausschauend nach einem Hotel umsehen,aber vergiss nicht,es kann soviel passieren in der Zeit!
Wir haben uns in den letzten 2 Jahren jeweils im Oktober/November ein Hotel rausgesucht,wo alles gepasst hatte und die Bewertung bei 85% lag und dann wurde es von Monat zu Monat schlechter und als wir geflogen sind,lag es nur noch bei 75% weiterempfehlung und das Managment hatte gewechselt!
Nichtsdestotrotz kann man sich umsehen und vllt gefällt einem dieses oder jenes Hotel/Club und es rutscht in die engere Wahl!Aber vom Buchen oder festlegen über solch ein Zeitraum,davon würde ich absehen!
Gruss Dennis
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!