hallo,
wollt mal nachfragen ob auch jugendlich im alter zwischen 14-17 oder so urlaub am goldstand machen
war letzes jahr da und habe mit nen freund den halben Strand abgesucht und wirklich keine deutschen gefunden(14-18)
hallo,
wollt mal nachfragen ob auch jugendlich im alter zwischen 14-17 oder so urlaub am goldstand machen
war letzes jahr da und habe mit nen freund den halben Strand abgesucht und wirklich keine deutschen gefunden(14-18)
Das kann eigentlich nicht sein.
Es sind viele Teens da. Aber in den Ferien, nicht Nebensaison!
ja das weiss ich auch
ich bin ja selber bulgare lebe aber in deutschland
aber letzes jahr die einzigen teens waren aus schweden oder tschchien usw.
aber deutschland war da nicht vertreten
Viele sind abgewandert zum Sonnenstrand.
Also da war 2006 mächtig die Luft am kochen
und sehr viele Jugendliche da
ja aber am goldstrand werden ja wohl auch welche sein
hoffe ma das ich welche finde
ich hab sogar noch nen deutschland trikot fällt mir grad ein
ich kann nur sagen das ich am sonnenstrand jeden tag neue duetsche kennen gelernt habe..... und die haben mich angesprochen
ja hoffentlich ist das am goldstrand auch so :D
Hiho
War erst am goldstrand und auch viele kennengelernt wobei die meisten so 17-21 waren und wir halt beide 26.
Viele abiklassen auf abschlussfahrt und jetzt fangen ja erst die schulferien an und dann sollte noch mehr los sein!
Auf jeden fall die disco tour mitmachen, die normal in jedem hotel angeboten werden.
7 clubs und je 1 freigetränke + 1 tshirt für 20lev (10€). Bei uns waren das ~150 leute und da lernste halt viele kennen!
Tschau
Markus
Ich war bis vor 2 Wochen am Goldstrand und da waren viele Jugendliche unterwegs. Die hatten auch richtig Party Stimmung, z.B. mit Pub Crawl, da war ordentlich was los. Außerdem kommen immer mehr Mannschafte nach Saisonende an den Goldstrand, früher halt Ballermann, aber am Goldstrand macht das Bezahlen halt mehr Spaß.
Also keine Panik, man trifft wirklich alle Altersgruppen.
Gruß
Klaus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!