Hallo Freunde,
Kann mir jemand berichten, wie es am Sonnenstrand im Hotel Iberostar Sunny Beach ist?
Fahre im Juli für 2 Wochen dort hin und möchte schon mal ein bisschen vorfühlen.
Kennt jemand den Cacao Strand, ist der weit weg?
Grüße
Hallo Freunde,
Kann mir jemand berichten, wie es am Sonnenstrand im Hotel Iberostar Sunny Beach ist?
Fahre im Juli für 2 Wochen dort hin und möchte schon mal ein bisschen vorfühlen.
Kennt jemand den Cacao Strand, ist der weit weg?
Grüße
Willkommen im Forum
127 Hotelbewertungen werden Dir sicher einen ersten Eindruck zur Anlage vermitteln, vielleicht hilft Dir das ja schon einmal ein bisschen.
Hallo und Willkommen im Forum,
Hier findest Du schon einmal 127 Bewertungen zu dem Hotel mit 91 % Weiterempfehlung.
Einige Bewerter lassen Fragen zu, die kannst Du auch per PN anschreiben.
Viel Spaß im Forum und schon mal schönen Urlaub bzw. Vorfreude auf diesen.
LG
Sokrates
Hallo,
ich bin vom 11.-25. Juli auch im Sunny Beach.
2008 war mit meiner Familie (Frau und 8jähriger Tochter) lim Juni/Juli schon mal 2 Wochen in dem Hotel.
Insgesamt hat es uns dort gut gefallen (Zimmer,Personal und Essen(Halbpension) in Ordnung) .
In der 1.Woche waren allerdings 80% Engländer, teilweise ziemlich chaotisch.
In der 2.Woche waren die Nationalitäten gut gemischt (viele nette Skandinavier in allen Altersklassen).
Wir haben auch dieses Jahr HP gebucht, da es in direkter Nachbarschaft, in der angrenzenden Straße Richtung "Mainstreet" sehr billige Restaurants gibt.
Viel Spaß
Matthias
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!