achso,das hotel liegt am sonnenstrand.wäre nett,wenn jemand twas darübr weiß
Kennt jemand das hotel amfora beach?
-
geschrieben 1148415631000
-
geschrieben 1148417967000
und wie gesagt,ich lese überall,daß das wetter ende mai,anfang juni nicht so toll sein soll,aber laut wetterbericht sind dort jetzt ca.25-30 grad.
-
geschrieben 1148423670000
meines wissen ist das beim aktini,delfin und fregattenkomplex!!!nun wen es da ist ist es eigendlich gut vom strand her gelegen doch in das zentrum ein bischen weiter weg aber macht nichts da fährt auch die bimmelbahn dort hin,nun wegen dem wetter ich gehe am 11.06 nun ja juni ist nicht hochsesion aber wie ich schon oft mit bekommen habe ist das wetter spitze aber natürlich kan es auch viel regen geben.na ja damit muss man überall rechnen.aber ich denke es wird schon werden mit dem wetter und ich wünsche dir viel spass !wielange bleibst du im urlaub??
Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!! -
geschrieben 1148450509000
Das Amfora liegt zwischen Sonnenstrand und Nessebar.
Einen sehr guten Stadtplan insbesondere im Hotelübersicht findest du unter
http://www.sunnybeachmap.com/sunny_map_eng/3d_map_eng.htm
Wünsche euch einen schönen Urlaub (und wir müssen noch so lange warten *seufz*)
-
geschrieben 1148459189000
@'scholzralf' sagte:
meines wissen ist das beim aktini,delfin und fregattenkomplex!!!nun wen es da ist ist es eigendlich gut vom strand her gelegen doch in das zentrum ein bischen weiter weg aber macht nichts da fährt auch die bimmelbahn dort hin,nun wegen dem wetter ich gehe am 11.06 nun ja juni ist nicht hochsesion aber wie ich schon oft mit bekommen habe ist das wetter spitze aber natürlich kan es auch viel regen geben.na ja damit muss man überall rechnen.aber ich denke es wird schon werden mit dem wetter und ich wünsche dir viel spass !wielange bleibst du im urlaub??
danke für deine antwort,das hört sich ja ganz gut an :D.dann hoffen wir mal,daß es nicht soo viel regnen wird.wir sind vom 29.05.-12.06.dort.also in fünf tagen gehts los.bin schon ganz aufgeregt,nur vorm flug habe ich schon angst.wir fliegen mit bulgarian air.
-
geschrieben 1148459370000
@'Anky' sagte:
Das Amfora liegt zwischen Sonnenstrand und Nessebar.
Einen sehr guten Stadtplan insbesondere im Hotelübersicht findest du unter
http://www.sunnybeachmap.com/sunny_map_eng/3d_map_eng.htm
Wünsche euch einen schönen Urlaub (und wir müssen noch so lange warten *seufz*)
danke schön,werde gleich mal reinschauen.wann fahrt bzw.fliegt ihr denn?
-
geschrieben 1148461343000
Hallo Jessyni,
ihr fliegt am 29.05? Wieviele Leute seid ihr denn? Ich fliege nämlich auch am 29.05 allerdings nicht mit der Bulgarien Airlines.
Gruss M.
-
geschrieben 1148468411000
also wen fast geht komme ich den ich gehe am 11 und ihr fliegt am 12 wieder heim schade sonst hatte man sich treffen konnenpalso ist meine vermutung doch richtig gewesen mit dem hotel da war ich früher mit meinen eltern im aktinia wo es nicht umgebaut war so 1985 nun sehr schon dort also ich wünsch euch viel spass
Das ganze jahr ist schön,Nur der Urlaub wird noch schöner!!!! -
geschrieben 1148500290000
@'Der Schwede' sagte:
Hallo Jessyni,
ihr fliegt am 29.05? Wieviele Leute seid ihr denn? Ich fliege nämlich auch am 29.05 allerdings nicht mit der Bulgarien Airlines.
Gruss M.
ich fliege mit meiner familie hin,wir sind fünf personen.los gehts,von berlin tegel.in welchem hotel bist du denn?machste zum erstenmal urlaub in bulgarien?wir ja.
lg
-
geschrieben 1148566995000
Wir sind eine Gruppe von 8 Personen und fliegen für 7 Tage zum Sonnenstrand. Wir sind im Hotel Alba direkt im Zentrum gelegen. Ich bin dann schon zum 2. mal am Sonnenstrand. Ich war vor 4 Jahren schon einmal dort und mir hat es sehr gut gefallen. Mit dem Wetter hatten wir damals sehr viel Glück und es hat nur einmal geregnet aber dann richtig .
Damals waren wir auch Anfang Juni dort und es war schon richtig warm. Momentan sieht es ja laut Wetterbericht auch sehr gut aus. Hoffe es hält sich noch . Im Vergleich zum Wetter hier bei uns in Köln kann es ja nur besser werden .
Gruss M.