Hallo, haben das Hotel Majestic gebucht. Habe in den Bewrtungen öfters über Durchfallprobleme gelesen. Warum ist das dort so? Dachte wir gehen mal nicht in die Türkei oder nach Tunesien wo das praktisch schon vorprogrammiert ist.
hi,
ich war letztes jahr dort im juni für 1 woche und hatte diese probleme nicht.
das essen ist soweit recht gut, die halbrohen schweineschnitzel habe ich nicht gegessen
das beste an dem hotel ist der pool - genial
Hallo Andrea.
Eins der besten Hotels am Sonnenstrand das in dieser Kat. seinesgleichen sucht.
Schau dir mal die Bewertungen und die Weiterempfehlungsrate an das sagt alles.
Ich war mit Familie 2007 2 Wo. dort.
Im übrigen war ich über Pfingsten 2008 eine Woche auf Djerba und hatte keinerlei Durchfallprobleme
Die Leute sind doch meist selbst Schuld wenn sie sich das eiskalte Trinken reinschütten zum Teil noch mit Eiswürfeln.
Mit ein bissle "Grips" man dieses Problem lösen.
Gruß aus dem sonnigen Baden.
Peter.
Hallo kennt jemand die E-Mail Adresse des Hotels Majestic in Bulgarien? Ich suche seit Wochen verzweifelt und kann einfach keine finden? Das wäre aber ganz wichtig.
Über eine Antwort von euch freue ich mich
E-mail adresse
majestic_hotel@boraconsult.com
Gehe dieses jahr das zweite mal ins Majestic, und hatte auch keine probleme mit Durchfall oder änlichem
Lg
Durchfallerkrankungen treten bei Auslandsreisen (egal wohin) öfter auf.
Liegt nicht immer an versifftem Essen oder Leitungswasser etc., sondern daran, dass der Körper sich nicht so rasch an das Klima und die dortigen Speisen etc. gewöhnt. Wer dann noch den halben Tag in der prallen Sonne schmort und an die 10 Ltr. Fusel in die Hirse schüttet ...
Besser hätte ich es auch nicht sagen können.
Ich empfehle außerdem nur Eis aus dem Supermarkt zu kaufen und keine Einkugeln an den Ständen zu kaufen die verbreitet sind. Die sehen zwar super aus, aber da ist Durchfall vorprogramiert. Auch beschweren sich immer mehr Urlauber darüber dass das Essen "geschmackslos" wäre. Dann nehme man einfach Pfeffer und Salz zur Hand und würze nach. Die Köche würden es niemals schaffen so zu kochen das es allen schmeckt. Und mir ist es lieber ich kann nachwürzen als wenn etwas versalzen ist, weil das kann man dann nicht mehr ändern.
Und hiet noch die HomePage vom Hotel Majestic: http://hotel.majestic-bg.com/de/fotogallery/
Meine eltern und mein Bruder sind gerade in diesem Hotel. Werde dann schnellstmöglich eine Bewertung abgeben damit Ihr alle nachlesen könnt wie es war.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!