• Zwitschihaxerl
    geschrieben 1529865865336 , zuletzt editiert von Zwitschihaxerl

Hallo

Ich bin im überlegen das oben genannte Hotel zu buchen. Kann mir jemand was zu Sauberkeit und Essen sagen?

Bin sehr heikel!

Oder könnt ihr mir ein gutes billiges vorallem sauberes Hotel empfehlen am Sonnenstrand

Sind leider nicht allzuviele Hotels zum buchen ich buche bei restplatz-reise.at

• Helger
    geschrieben 1529875890126

Vielleicht hilft es dir, wenn du die aktuellen Bewertungen dieses Hotels kritisch durchliest.:cold_sweat:

Um dir "ein gutes, billiges, vor allem sauberes Hotel" am Sonnenstrand zu empfehlen, müsstest du die Begriffe "gut" und "billig" genauer definieren. Erst dann können dir erfahrene Urlauber hilfreiche Tipps geben, denn diese hängen doch sehr von der jeweiligen Betrachtungsweise ab. :sweat1:

Außerdem braucht der Ratgeber deinen Abflughafen, den Zeitpunkt und -raum sowie den Verpflegungswunsch und die Anzahl der Reisenden.:anguished:

Nur dann "werden Sie geholfen".:open_hands:

"Heute ist die gute alte Zeit von morgen" (Karl Valentin)
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1529875895982

Ich kenne es nicht - aber wenn du bei den zig Bewertungen hier und bei TA die Suchbegriffe "Essen" und "Sauber" eingibst, spuckt es dir sämtliche Infos in den ganzen Bewertungen darüber raus und kannst dir ein eigenes Bild davon machen, ob es dir taugt oder du was anderes nimmst!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • ThomasKotsch
    geschrieben 1529907789749

Ich kenne dieses Hotel nicht , aber vor einigen Jahren war ein Fernsehteam von einem deutschen Privatsender in diesem Hotel .

Titel der Sendung war : Hilfe holt uns hier raus.

Demnach sind die Bilder in der Hotelbewertung realistisch.

Ein Rentner hat mir mal am Sonnenstrand erzählt das dies vor 10-15 Jahren das Top Hotel war .

• nate1
    geschrieben 1529910206292

@Zwitschihaxerl

Hat Du Dir die nicht so guten Bewertungen hier schon mal durchgelesen? Wenn sie Dich nicht abschrecken, weil Dir Unsauberkeit, Schimmel und nicht so tolles Essen nichts ausmacht, dann buche es. Und bei restplatz-reise(dot)at musst Du nicht buchen, es gibt noch genug andere Portale, z.B. holidaycheck.at .

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!