• Urmel230
    geschrieben 1116887626000

Hallo! Ich hab auch mal eine Frage! Wir fliegen dieses Jahr zum ersten Mal nach Bulgarien, nach Albena! Jetzt hab ich aber irgendwie gar keine Lust, für meinen zweijährigen Sohnemann das ganze Spielzeug mitzuschleppen und wollte mal fragen, ob man in Bulgarien auch günstig Spielzeug kaufen kann, insbesondere Sandspielzeug? Weiß das jemand und kann mir da einen Tip geben?

Danke schonmal

Urmel

• Sozialhamster
    geschrieben 1116932802000

Hallo Urmel,

wir fahren auch dieses Jahr das erste mal mit unseren Kleinen nach Bulgarien. Auch sie wird kurz nach dem Urlaub zwei Jahre alt werden. Die Geschichte mit dem ganzen Spielzeug habe ich mir auch schon überlegt. Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, dennoch gehe ich mal davon aus, dass man in Bulgarien auch die ganzen Sachen kaufen kann. Das sind doch alles mittlerweile touristisch erschlossene Gebiete und da ist der Kommerz noch nie zu kurz gekommen.

Wir fahren zum Sonnenstrand ins RIU Evrika. Wie man hier sehr häufig lesen kann ist am Sonnen- und Goldstrand wohl am meisten geboten. Trotzdem bin ich mir sicher, dass du in Albena auch Sachen finden wirst, die du für deinen Kleinen brauchst.

Meine Frau wollte sogar die Windeln mitschleppen....."vielleicht gibt´s da ja keine".... :crazy: ....

Also dann, viel Spaß noch mit der Urlaubsvorfreude und vor allem schönen Urlaub

Sozialhamster

• schopska
    geschrieben 1116938541000

Macht euch da mal keine Gedanken, Ihr könnt dort alles kaufen. Die Zeiten der leeren Läden sind in Bulgarien längst vorbei.

Gruß und schönen Urlaub

schopska

Schopska
  • Jacki
    geschrieben 1116970748000

Hallo Urmel,

fahre ende Juli auch nach Bulgarien Albena ins Hotel Magnolia.Wie ich erfahren habe,sollte mann in Varna shopen gehen,also auch das was du für dein Kind brauchst.Dort ist alles billiger als in Albena,weil Varna keine Touristen Preise nimmt.Hoffe dir ein bisschen geholfen haben zu können.Wann fliegt ihr und in welches Hotel?

Gruß Jacky!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Urmel230
    geschrieben 1116973714000

Hi Jacky, danke für die Tips! Wir fliegen am 31. Mai für 12 Tage ins Hotel Primasol Ralitsa Superior! Bin schon sehr gespannt!

Gruß

Urmel

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!