Nunja also wir (wahrscheinlich vier Mädels ... Gruppengröße ist jedoch auch noch variierbar) haben für den Sommerurlaub einen Besuch im wundervollen Reiseland Bulgarien geplant. Da wir dieses Land jedoch nur aus Erzählungen kennen, brauchen wir dringend Hilfe! Diesbezüglich führe ich nun die ein oder andere Frage auf, die wir gern beantwortet haben möchten. Hierfür möchte ich mich schonmal herzöich bedanken^^
1) Nunja erstmal die Frage Sonnenstrand oder Goldstrand? Wir möchten uns im Urluab eigentlich nichts anschaun außer den Strand und abends diverse Disotheken oder Bars oder beides zusammen. Wichtig ist es natürlich auch die Shoppingsucht zu befriedigen. So nun wäre es an der Zeit uns die Vorteile und Nachteile, an unsere Vorstellungen angepasst, aufzulisten wenn bestimmte Orte (ich las zb von varna) auf uns zutreffen würden würden wir diese Vorschläge natürlich auch tiefgründig prüfen!? ^^
2) So kommen wir nun zu den natürlichen Bedürfnissen. Habe vielfach gelesen dass man entweder ÜF oder nur Ü buchen soll ... nunja aber schlägt das nicht extrem auf die Reisekasse wenn man sich ca 2 mal am tag im restaurant speist? da fällt mir ein dass früstück ja wirklich umsonst ist da wir wahrscheinlich eh später aufstehen werden aber hmmm irgendwie ist mir das nicht ganz so klar ... gibt es auch irgendwie so supermärkte oder bäckereien was weiß ich wo man sich mal n belegtes brötchen oder sowas schnelles kaufen kann? weil wirklich jeden tag restaurant .. ich weiß nicht damit kann ich mich nicht anfreunden. also ein rat diesbezüglich wäre äußerst freundlich!
3) das wäre der gute Alkohol ... also da wir mädchen sind trinken wir halt kein bier ... nunja wie sieht es mit tequila oder wodka oder auch gin und so im familienpack aus ^^ ich meine kann mir jemand ungefähre preise sagen usw.
4) nun gehts zum zweiten laster, welches uns sehr zu schaffen macht. Dem zigarettenkonsum ... irgendwleche insidertipps, welche einheimische marke besonders billig ist und auch dazu noch wundervoll schmeckt und vllt. so ungefähre preise (preis pro stange bitte ^^)
5.) so wenn jetzt vllt. noch das perfekte hotel für uns gefunden wurde wären wir für einen vorschlag sehr dankbar ... wichtig ist uns stadt und strandnähe ... und ganz wichtig bett muss gut sein ebenso das bad weil ich krieg total den ekel wenn dies nicht meinen vorstellungen entspricht
joa dis wäre es fürs erste ... wenn ich weitere fragen habe werde ich mich natürlich sofort melden ^^