Hallo ! erstmal danke für eure Antworten wg meiner Frage bzgl. Familienurlaub im Sommer. Also so recht haben wir uns noch nicht entschieden. Ehrlich gesagt, sehe ich nicht ein letztendlich mehr Geld für einen Bulgarienurlaub auszugeben wie zb in Tunesien. Da bekommen wir für weniger Geld ein neues 4 Sterne Hotel mit AI !! aber so ganz vom Tisch ist Bulgarien noch nicht. Darum auch schon die nächste frage ! Wenn ich mir so die PReise anschaue dann haben die günstigeren Hotels alle keine Klimaanlage. Hält man das überhaupt aus ende Juli ohne !? und wie schauts aus mit neuen Hotels ? habe da eins im Auge welches erst im Juni eröffnet wird das wäre preislich iO und heisst Imperial Beach (alternativ noch Fenix Beach) die sind bei Alltours drin. Freu mich schon auf eure Antworten. Bis denn Gabi
Klimaanlage ein Muss im Sommer ? Neues Hotel Sonnenstrand
-
geschrieben 1107869472000
-
geschrieben 1107939145000
also ich war zwar ab ende august 2004 innen 2** hotel, da wars auch noch richtig heiss, aber konnte es völlig aushalten oder klime anlage, mal abgesehen davon das ich eh fast nur draussen war kommts auch immer darauf an wie dein zimmer zur sonne steht.
-
geschrieben 1107950047000
hallo gabi ich würde schon zu einem hotel mit klimaanlage raten.es kann schon richtig heiß werden dort,natürlich kommt es auch immer auf die zimmerlage an.diese kann man leider nicht immer voher wissen.ich würde dir zu dem tiera beach hotel am sonnenstrand raten es ist auch ein neues 4sternehotel das 2003 eröffnet hat und es ist voll klimatisiert.du kannst es über neckermann und thomas cook buchen.wichtig ist unbedingt preise zu vergleichen.mfg
lana