• karin
    geschrieben 1093538773000

Hallo an alle, die schon Rundreisen in Bulgarien unternommen haben und etwas über die Klöster in Bulgarien wissen und Ihre Erfahrungen vor allem auch zu diesem Thema weitergeben können. Wäre toll wenn ich bis spätestens 4.9. 04 eine Antwort bekäme!

Vielen Dank schon mal

Karin

• iane
    geschrieben 1093566985000

Hallo Karin,

ich habe bisher nur das Batschkovokloster in den Rhodopen besucht. Das war im Mai letzten Jahres.

Es hat sich wirklich gelohnt. Man kann es von Plovdiv aus sogar mit öffentlichen Bussen erreichen. Es ist gut erhalten. Außerdem habe ich das Kloster St. George besucht, das sich in Pomorie befindet. Es ist sehr klein und das einzige Kloster am Meer.

Das Rilakloster soll sich auch lohnen. Allerdings war ich noch nicht selbst dort.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Besichtigung von Bulgarien

Jane
  • iane
    geschrieben 1093566985000

Hallo Karin,

ich habe bisher nur das Batschkovokloster in den Rhodopen besucht. Das war im Mai letzten Jahres.

Es hat sich wirklich gelohnt. Man kann es von Plovdiv aus sogar mit öffentlichen Bussen erreichen. Es ist gut erhalten. Außerdem habe ich das Kloster St. George besucht, das sich in Pomorie befindet. Es ist sehr klein und das einzige Kloster am Meer.

Das Rilakloster soll sich auch lohnen. Allerdings war ich noch nicht selbst dort.

Viele Grüße und viel Spaß bei der Besichtigung von Bulgarien

Jane
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!